• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mein Gamertag wurde gestohlen !!!

Pepper1974

Jungspund
also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

Schläge androhen, hinfahren und ihn aufsuchen?? schwarzer gürtel im karate?! fake-attacken mittels nem selbstprogammierten e-mail programm?!! hallo......ich dachte wir wären erwachsen. Bei einigen hier hab ich da so meine bedenken. niocht bös gemeint aber einige sollten den ball mal flach halten. es ist ne sauerei, klar. ich für mein teil klicke auch deshalb nur links von leuten die ich kenne da es wie gesagt bekannt war. Aber so verfahre ich auch sonst im netz da einfach ne ganze menge betrüger unterwegs sind. der user soll schon gemeldet werden aber wie hammet schon schrieb, ne hetzjagd sollte daraus nicht werden, und WIR (in diesem falle ich) machen da mal gar nichts. Was soll das den?? Wo kommen wir den da hin. Da kann ich mich auch echt bei xbox u20 anmelden bei dem niveau. sorry ;-)

Na ja, das mit den Schlägen drohen war eher als scherz gemeint...
Zu den fake-attacken:
Ich finde es nicht Unbedingt falsch denjenigen ein bisschen in Angst zu versetzen, vielleicht unterlässt er es in Zukunft. Wenn keiner was macht wird er es immer wieder tuen.
Das mit "Wir":
War eher gemeint - Was könnte man da machen? bzw. Wie kann man denjenigen ins Handwerk fuschen damit er sowas in Zukunft nicht mehr tut. Letztendlich habe ich euch um Rat gefragt, es sollte keine Hetzerei sein, auch wenn es sich so angehört hat...

Ich finde es nach wie vor eine Schweinerei was diese Leute da abziehen und da ich selbst opfer einer solchen Tat bin, möchte ich auch was dagegen tun. Es einfach zu ignorieren empfinde ich als gewissenhafter Bürger nicht richtig.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Na ja, das mit den Schlägen drohen war eher als scherz gemeint...
Zu den fake-attacken:
Ich finde es nicht Unbedingt falsch denjenigen ein bisschen in Angst zu versetzen, vielleicht unterlässt er es in Zukunft. Wenn keiner was macht wird er es immer wieder tuen.

Keine Sorge - wir haben das schon richtig verstanden.

Bei Nachwuchs Gangstern kann es durchaus lehrreich sein von der XBox Community ein paar Mails zu bekommen die ihm zeigen dass die Allgemeinheit so ein verhalten nicht toleriert.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich finde es nach wie vor eine Schweinerei was diese Leute da abziehen und da ich selbst opfer einer solchen Tat bin, möchte ich auch was dagegen tun. Es einfach zu ignorieren empfinde ich als gewissenhafter Bürger nicht richtig.
Dann erstatte endlich Anzeige und red nicht drum herum!

Und wenn Du schon so viele Daten hast dann wende Dich an MS da hier einige Verstöße gegen die XBox Verhaltensregeln erfolgt sind. Genaugenommen allerdings nicht nur von ihm.

Und viel mehr, außer der Warnung und dem Versuch Deine Eigenen Vorgehensweisen zu optimieren damit so etwas nicht mehr passiert hast Du nicht!

Gruß
Thomas
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ohja... die Gangster die dem Lehrer sagen er kann sie mal %$§$$* werden nen paar E-mails bestimmt stark beeindrucken. *g*

Das einzige was sie verstehen ist:
rohrstock.jpg


;)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Keine Sorge - wir haben das schon richtig verstanden.

Bei Nachwuchs Gangstern kann es durchaus lehrreich sein von der XBox Community ein paar Mails zu bekommen die ihm zeigen dass die Allgemeinheit so ein verhalten nicht toleriert.

Bist Du jetzt "Wir" ??

Und zum Thema Nachwuchs-Gangster : Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes,dass sich so jemand von ein paar Mails beeindrucken läßt!!?? Und wenn er Mails bekommt,hat er zumindest schon mal einen Teilerfolg erzielt ! Ich sach´s noch mal : Don´t feed the trolls !

Ist so,wie Thomas schon sagte - der soll die alte Hundelunge da anzeigen und nicht als drumrum reden. Anzeige.Mund abputzen.Weiter zocken,feddich.
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Dann erstatte endlich Anzeige und red nicht drum herum!

Und wenn Du schon so viele Daten hast dann wende Dich an MS da hier einige Verstöße gegen die XBox Verhaltensregeln erfolgt sind. Genaugenommen allerdings nicht nur von ihm.

Und viel mehr, außer der Warnung und dem Versuch Deine Eigenen Vorgehensweisen zu optimieren damit so etwas nicht mehr passiert hast Du nicht!

Gruß
Thomas

genau das habe ich ja deutlichst in meinem ersten posting geschrieben,mehr lohnt sich nicht......
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin leutz,

ich muss hier MS in schutz nehmen, die bewegen sich schon. von 2007 auf 2008 hat sich da gewaltig was getan, das was heute noch vereinzelt passiert finde ich eher harmlos und kann bei vorsichtiger verhaltensweise meinerseits ein sicheres spielen erlauben.

bei dem 2007 WSOP pokergame wurde erstmalig die xbox webcam integriert, ich kann euch sagen das war abendteuerlich was da abging, das waren szenen wie in einem getto-gangster-film, die haben sich gegenseitig ihre neuesten kanonen gezeigt und sich heftigst vor der webcam ausgetobt (verbal).

dann waren da auch noch die zu gange, die in dunklen räumen saßen mit gepimpten und gemoddeten pc's und xboxen, die haben ihre einbauten mit der webcam vorgeführt und richtig vom leder gezogen, leider sind meine fremdsprachen kenntnisse nicht so prall (da waren ne menge nationen vertreten.

glaubt also bitte nicht das das immer kranke einzelfreaks sind die da mal so bischen "rumspielen".

mit einführung der WSOP 2008 war das alles schlagartig vorbei, MS hat also etwas getan, und der spielehersteller hat wohl auch darauf reagiert.

jetzt kann jeder mit ein wenig vorsicht in ruhe pokern (ich reagiere auf postings z.b. nach einem pokergame überhaubt nicht mehr, früher gab es da ständig ungebetene zusendungen).

gruß, das böse O
 
Oben