• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Also ich werde es mir holen, zocke sowas ganz gerne mal und zudem hat's den Marvel Bonus. Hoffe nur das es nicht zu sehr mit Micropayment und Co. versaut wird.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Also ich werde es mir holen, zocke sowas ganz gerne mal und zudem hat's den Marvel Bonus. Hoffe nur das es nicht zu sehr mit Micropayment und Co. versaut wird.
Sieht aber ein wenig nach Micropayment aus, auch wenn es nur kosmetische Sachen bis jetzt sind. Kann mir aber gut vorstellen das neue Helden dazukommen und das man dafür dann zahlen müsste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Sieht aber ein wenig nach Micropayment aus, auch wenn es nur kosmetische Sachen bis jetzt sind. Kann mir aber gut vorstellen das neue Helden dazukommen und das man dafür dann zahlen müsste.
Solange es nur diese Skins sind, die ja nichtmal mehr sind als eine andere Farbkombi juckt mich das wenig. Extra Charaktere, Level usw. da kommt's dann auf die Preisgestaltung an. Wenn's ähnlich wie bei Marvel Ultimate Alliance 3 auf der Switch ausfällt, wär's für mich ok.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also ich bin auch Marvel Fan, aber so ganz hat mich das noch nicht ab, ich guck mir die oben Beta aber auch an, und wer weiß, vielleicht Flasht mich das ja voll und ich hole es mir 😀
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hab jetzt die ersten beiden Missionen gespielt, vor allem die erste ist schon richtig cool inszeniert, Grafik gefällt mir auch, da kommt schon richtig Popcorn-Kino-Stimmung auf.
Mein Ersteindruck ist sehr gut, werde die BETA aber noch nutzen und schauen wies weiter geht
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
mein Fazit nach dem ersten Beta Wochenende: Spiel macht Spaß aber die Frage ist wie lange.
Manche Missionen sind gut gelungen, andere wieder sehr kurz und langweilig. Es handelt sich dabei wohl einmal um die Story-Missionen und bei den anderen um die anderen halt :LOL: so ganz hab ich das alles da noch nicht verstanden.
Was mir wirklich gut gefällt sind die Avengers, spielen sich alles sehr gut und auch unterschiedlich. Lieder ist man wohl bis auf wenig ausnahmen immer zu viert unterwegs, egal ob offline oder online. Wobei mir die Ki bis jetzt noch nicht richtig negativ aufgefallen ist, aber positiv auch nicht:p
Allgemein ist ja viel Action geboten, mit 4 Helden kann es dann schon mal richtig wild werden, da denkt man jetzt platzt gleich der Bildschirm.
An allen Ecken und Enden sind auch Kisten mit Uprades und Ressourcen findet man auch reichlich, das leveln geht schön einfach von der Hand, leider spürt und sieht man davon nur bedingt etwas. Vor einer Mission wurde mir mal gesagt ich sollte besser Ausrüstung mit bestimmten Eigenschaften anlegen was ich aber einfach ignoriert habe, vielleicht ist das später mal wichtiger wer weiß.
Die Basis in der man wohl nur als Kamala Khan unterwegs ist wirklich auch etwas aufgesetzt, die andere Helden kann man erst bei den Missionen auswählen und ändern.

Meine beiden größten Kritikpunkte aktuell:
1. die Kamera, diese hat ein gewisses Eigenleben so dass ich ständig am korrigieren bin. ist jetzt nicht so schlimm das ich es deswegen nicht spielen mag, aber es nervt einfach
2. Zustand des Spiels bzw. der Beta: Multiplayer machte öfter Probleme und teilweise umständlich bei Missionsauswahl und starten, Sprachausgabe ist teilweise auf englisch, einmal ist das Spiel abgestürzt und einmal ist mein Hulk von Stufe 11 und Stärke 24 beim nächsten Spielstart auf Stufe 7 und Stärke 8 geschrumpft. Jetzt weiß ich natürlich nicht auf welchem Stand die Beta ist, ich hoffe einfach mal das fertige Spiel ist schon einen Schritt weiter. Aber allgemein stell ich ich auf einen holprigen Release ein.

Insgesamt wurde meine Vorfreude durch die Beta aber eher gesteigert, es macht mir einfach Spaß als Superheld unterwegs zu sein. Ich hab jetzt aber auch keine Erwartungen von 100 oder mehr Spielstunden an das Game. Wenn mich die Story mit einigen Nebenmissionen gut unterhält und ich inkl. leveln aller Helden auf eine Spielzeit von 20-30 Stunden komme bin ich erst mal zufrieden. Alles weitere sehe ich als Bonus
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich habe gestern die Beta auch bissl gespielt, mir hat's ganz gut gefallen. Aufmachung und Gameplay gefallen mir ganz gut, grafisch wirkte teilweise noch etwas unfertig, aber ist ja noch ne Beta. Was aber wirklich heftig negativ war, wie extrem bei meiner PS4 Pro der Lüfter aufgedreht hat. Bei Resident Evil 2 Remake ist diese trotz letzter leiseste Baureihe gut hörbar, aber das was ich hier gestern hatte, war nen echtes No Go. Bin daher echt am überlegen, ob ich meine Vorbestellung storniere und mir erst später die PS5 Version kaufe.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also ich weiß nicht, ich bin irgendwie hin und her gerissen, in Coop ist das bestimmt spaßig, aber irgendwie will nicht so der Flow aufkommen, nett gemacht ist es ja, aber ich finde das irgendwie träge, aber man muss natürlich erstmal die Fähigkeiten und so stillen. Aber so ganz reißt es mich nicht, die Sprecher sind jetzt nicht wirklich toll, da hätten die ja ruhig versuchen können die Synchronsprecher aus den Filmen zu nehmen.
Da ist Spiderman ja um Welten besser gemacht
Ich hab das jetzt nur auf der Xbox angesehen und guck dann mal die Ps4 an, wo ich das haben möchte weiß ich noch nicht. Aber wenn nur die Standard Version, Deluxe ist es mir nicht wert irgendwie.
 
Oben