• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Spider-Man wird es exklusiv auf der PS4/PS5 geben.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sollte das wirklich so kommen, werde ich meine Bestellung für die Xbox stornieren und von dem Spiel Abstand nehmen. Spider-Man gehört für mich zu den Standardcharakteren der Avengers, und auch wenn Sony da scheinbar inzwischen die Exklusivrechte auf die Figur hat, schön finde ich dieses Vorgehen nicht.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Und hier noch die Beta Termine

• 7. August – Die Beta für Vorbesteller startet auf PS4
  • 14. August – Vorbesteller-Beta für PC und Xbox One, Open-Beta für PS4
  • 21. August – Open-Beta für alle

3ngele

Frührentner
Ich bin am überlegen, mir es zu kaufen. Warte noch ein paar Videos ab. Aber das ganze gefällt mir eigentlich ganz gut. Coop geht eigentlich immer. Aber ich werde es so oder so für die PlayStation holen, da ich ja die PS5 zum Release kaufe. Und es ist ja kostenlos dieses Upgrade.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Sollte das wirklich so kommen, werde ich meine Bestellung für die Xbox stornieren und von dem Spiel Abstand nehmen. Spider-Man gehört für mich zu den Standardcharakteren der Avengers, und auch wenn Sony da scheinbar inzwischen die Exklusivrechte auf die Figur hat, schön finde ich dieses Vorgehen nicht.

Wie es weiter heißt, wird der Launch von Spider-Man Anfang 2021 mit einem exklusiven Ingame-Event begangen, in dem ihr euch mit einer Vielzahl abwechslungsreicher Herausforderungen konfrontiert sehen werden.

Wenn ich das richtig sehe ist es ja nicht nur Spiderman sondern auch Quests und so die da dran hängen. Ob sich Sony und Square damit einen gefallen getan haben wage ich zu bezweifeln, ich glaube nicht, dass sich jemand eine PS4 kauft weil er Spiderman haben will. Andersrum glaube ich das einige das Spiel nicht kaufen weil sie kein Bock auf so ein Scheiß haben.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wenn ich das richtig sehe ist es ja nicht nur Spiderman sondern auch Quests und so die da dran hängen. Ob sich Sony und Square damit einen gefallen getan haben wage ich zu bezweifeln, ich glaube nicht, dass sich jemand eine PS4 kauft weil er Spiderman haben will. Andersrum glaube ich das einige das Spiel nicht kaufen weil sie kein Bock auf so ein Scheiß haben.
Siehst du mal, ich habe mir die Ps4 nur wegen Spiderman geholt, blöd war dass ich da noch ewig warten musste🤪

Der Shitstorm ist aber schon über den Entwickler ausgebrochen aber ich glaube nicht das Sony die Freigabe für den Spinnenmann gibt, ich denke es wird ein anderer Charakter für die Box und Pc geben, in den Comics gab es ja auch zig neue Member, und sofern ich mich erinnere war Spiderman nie wirklich Bestandteil der Rächer, ist glaube ich nur in den Movies und da auch nur wegen Thanos notgedrungen, aber ein echtes Mitglied war er auch dort nicht.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Spiderman war/ist schon Bestandteil der Rächer, aber war nicht bei allem dabei. Wenn benötigt, wurde er dazugerufen. Wikipedia zählt ihn zu den Reservemitgliedern. Aber, Mitglied der Rächer.
In die Filme hätte man ihn sehr gerne viel früher eingebunden. Er ist nicht notgedrungen wegen Thanos dabei, sondern erst so spät weil die Rechte an Spiderman bei Sony liegen. Disney/Marvel und Sony haben ewig lange verhandelt und es stand zwischenzeitlich komplett auf der Kippe, ob Spiderman jemals ins MCU kommt.

Insofern finde ich jetzt nicht so tragisch, wenn er im Spiel nicht dabei ist. Für uns Spieler sind solche Deals natürlich blöd. Unabhängig von Spiderman find ich es immer blöd, wenn bei Multiplattformtiteln nicht alle Spieler, egal welche Plattform, auch alle Inhalte bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

3ngele

Frührentner
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

hier mal ein Video von 4Players.de

wenn es wirklich so sein sollte, wird es nicht zum Release, sondern im Sale geholt.

Oben