Marvel's Avengers

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor

Viel weiß man noch nicht - Das soll sich in Kürze ändern.

Der kommende Titel läuft unter dem Motto -Embrace your Powers-

Eines wurde jetzt aber schon benannte - Die Plattformen auf welchen Marvel's Avengers erscheinen wird.

Die sind Xbox One - PS4 - PC - Stadia

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Da würde ich echt gerne mehr wissen.

Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
4-Spieler-Koop-Games-As-A-Service in einem sich ständig erweiternden Universum mit einer plattformexklusiven Beta und "einzigartigen Vorteilen" für die User einer bestimmten Plattform.

Da klingeln doch sämtlich Alarmglocken. Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber das ist ja quasi ein Best-Of der aktuell übelsten Geschäftspraktiken.

zen

zen

Moderator
Team
4-Spieler-Koop-Games-As-A-Service in einem sich ständig erweiternden Universum mit einer plattformexklusiven Beta und "einzigartigen Vorteilen" für die User einer bestimmten Plattform.

Da klingeln doch sämtlich Alarmglocken. Man verzeihe mir meinen Zynismus, aber das ist ja quasi ein Best-Of der aktuell übelsten Geschäftspraktiken.
Nee Danke. Mit diesen Infos bin ich schon raus.
Toll, wie jeder große Publisher unbedingt ein Service Spiel im Repertoire haben muss...

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Manche Filme sollten im Kino bleiben... Da bin ich jedenfalls auch nicht mit dabei.
Hätten sie noch die Originalsprecher genommen, wäre das vielleicht noch ok gewesen, aber das sieht irgendwie total verhunzt aus.

Oben