• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software

TomMV

Sonntagsfahrer
Closed beta geladen aber werde heute nicht dazu kommen. Da in Berlin der Sommer gekommen ist und ich heute den ganzen Tag im Garten und Pool verbringen werde und heute Abend noch schön grillen.
Wenn ich es getestet habe gebe ich mein Fazit zu dem Spiel.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Also ich habe es vorhin 30 Minuten gespielt, dann musste ich leider aufhören.
Deswegen kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Aber es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Werde heute Abend oder morgen weiterspielen und dann kann ich mein Fazit hier lassen.
Ok Ich freue mich darauf, im Endeffekt ist das doch sowieso nur ein Brawler, aber sowas kann auch Spaß machen ich überlege mir das jetzt noch zu holen um Zugang zur Beta zu bekommen 🙈
 

TomMV

Sonntagsfahrer
So hier nun mein kleine Fazit vom Spiel.
Grafik ist ok/gut, die Aufmachung ist gut und kommt wie bei den Avengers Filmen gut rüber.
Steuerung und Kamera könnten besser sein, da man gelegentlich den Überblick verliert.
Das kampfsystem ist gut macht aber nichts neues, ist das übliche button mashing, gelegentlich gibt es QuickTime Passagen.
Das Spiel hatte mir anfangs Spaß gemach, aber es wurde mit der Zeit recht eintönig.
Die Levels sind in Abschnitte unterteil, wo man kämpfen, rennen und suchen muss.
Im späteren Verlauf kann man dann unterschiedliche Aufträge anfliegen, wo man dann eine bestimmte Zone einnehmen und verteidigen muss.
Ich hatte mir ein wenig mehr erhofft, wie zum Beispiel die Batman Arkham Reihe oder wie das Spider-Man Spiel.
Für MICH wird es definitiv kein day one Kauf und wird eventuell später mal für 20€ gekauft und ich bin ein Marvel Fan, aber leider hat mich die Beta nicht überzeugt.
Werde das Spiel aber weiterhin beobachten.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Danke für die Impression, dann werde ich das auch abwarten, so geil bin ich da jetzt auch nicht drauf dass ich das sofort kaufen müsste.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ja das werde ich auch machen, aber diese Linear Geschichte macht mich nicht so an, und das ist doch auch wieder so ein Game as a Service Ding, da ist später kaufen ja auch nicht unvorteilhaft 🙂
 
Oben