• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software

Seb007

Kaffeefahrtpendler
weiß jemand wie sich die Spezialfähigkeiten der Avengers wieder aufladen? Ich meine die Sachen wo man auf der Xbox RB, LB oder beide zusammen drücken muss.
Ich seh da weder einen zeitlichen Countdown noch etwas dass die Fähigkeiten wieder auffüllt. Die sind einfach plötzlich wieder da. Es wäre aber gut das zu wissen man die Fähigkeiten wieder zur Verfügung stehen weil die im Kampf ja doch ne gute Hilfe sind.

Und kann es sein dass wenn man im Multiplayer einen Mission ausgewählt hat dass man diese nicht mehr ändern kann? Auch den Schwierigkeitsgrad kann man nicht mehr ändern. Das kann schon etwas nerven.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Wer spielt das online auf der PS4? Hab bis jetzt nur Solo gespielt. Macht das Laune? Oder sind nur Screamkiddies da unterwegs?

Wer kann überhaupt den Hulk leiden? Ich hasse den voll😂
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich kann den Hulk auch nicht leiden und spielen. Aber Ms Marvel macht sehr viel Spaß. Bin bis jetzt nur mit der Story unterwegs. Online hab ich noch gar nicht versucht.
Ich versuche mich gerade an Hulk, der ist ja schon ein Biest 😀. Online habe ich mal versucht,lässt sich auch spielen nur scheint das Matchmaking nicht so toll zu sein, wenn du mal einen findest ist das schon viel. Also wenn du auf der Ps4 mal einen brauchst bin ich verfügbar. Hab heute den ganzen Tag so verplempert 🙈🤪
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
versteh gar nicht was ihr gegen den Hulk habt, ich spiel den total gern, so wie auch die anderen Charaktere, mir machen eigentlich alle viel Spaß außer Iron Man mit dem werd ich noch nicht so warm, aber da den eh mein Sohn spielt haben wir so wenigstens keinen Streit bei der Helden-Auswahl :p
Am liebsten bin ich aktuell aber mit Thor unterwegs, der Hammer hats mir irgendwie angetan. Bis jetzt aber nur im Multiplayer, solo hab ich gestern erst mal Black Widow freigespielt, die macht aber auch richtig Laune finde ich. Ich seh schon über kurz oder lang werde ich wohl alle Helden leveln müssen.

Hab gestern auch den Kreis entdeckt dir sich füllt bis die Heldenfähigkeiten wieder bereit sind, ist etwas unscheinbar und in meinen Augen nicht optimal gemacht aber egal.
Viel schlimmer finde ich es dass einige Missionen einfach enden. Also man schließt das Ziel ab und Ende, die restlichen Gegner verschwinden was ja noch nicht das Drama wäre, aber man kann sich auch nicht mehr bewegen und evtl. noch vorhandene Items einsammeln. So ein Counter von 20-30 Sekunden wäre hier schon angebracht finde ich.
Aber das Spiel ist ja erst ein paar Tage alt, ich glaube da wird noch so einiges an Updates kommen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal im Avengers Fieber, mochte die Avengers zwar schon immer aber so ein richtiger Fan war ich nie, deswegen stören mich natürlich auch die wohl nicht ganz originalen Avengers im Spiel nicht wirklich. Gestern Abend haben wir uns dann mal den Iron Man Film angeschaut und gesehen dass es da richtig viel Filme zu den Avengers gibt und viele auch auf Netflix. Denke da werden wir noch ein paar anschauen☺
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Seid Ihr schon mit der Story durch, die geht ja nur wenige Stunden und sollte in ein paar Sitzungen durch sein. Wie schaut es mit dem Spiel danach aus. Ist es wirklich nur triviales Grinding?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Seid Ihr schon mit der Story durch, die geht ja nur wenige Stunden und sollte in ein paar Sitzungen durch sein. Wie schaut es mit dem Spiel danach aus. Ist es wirklich nur triviales Grinding?
ich bin bei der Story ca. bei 40% glaub ich, ja zu lange ist sie wohl nicht aber dafür ganz nett gemacht finde ich.
man muss die Story aber auch gar nicht spielen sondern kann direkt im Multiplayer loslegen, ob das dann gleichbleibend mit dem Endgame ist weiß ich nicht, denke aber so viel anders wird das nicht mehr.
Und da wiederholt sich dann schon oft einiges, also an ein Wunder von Abwechslungen glaube ich hier nicht mehr. Denke viel Spaß kann man daraus ziehen wenn man verschiedene Avengers spielt und levelt und auch nicht gleich versucht in möglichst kurzer Zeit alles auf max zu haben. Das Spiel eignet sich für mich super dafür entweder täglich 1-2 Stunden oder aber auch nur alle paar Tage gezockt zu werden. So denke ich werde ich da auch etwas länger meinen Spaß damit haben.
Mein stärkster Avenger hat aktuell Stärke 50, hab bis jetzt Missionen entdeckt mit Stärke 170 glaub ich, da ist also noch etwas Luft nach oben. Auch bei den Herausforderungen die es für jeden Avenger ja separat gibt bin ich noch nicht wirklich weit. Also für mich passt das momentan alles ganz gut, mir taugt aber auch einfach die Action die da abgeht, da kann es sein dass ich einige Schwächen vom Spiel halt nicht als solches sehe, zumindest jetzt noch nicht;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke für die Antwort. Für mich würds reichen, wenn man gute 30h Spielpaß am anfang rausholt. Da es ja ein Game "as a service" ist kann ja noch einiges passieren. Habt viel spaß beim verhauen der Gegner!!
 
Oben