• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marathon

Marathon
Firmen
Bungie
Genres
Shooter

sabienchen.banned

Frührentner
Wer seine Seele und Daten für (zugegebenermaßen hübsche) InGame-Aufkleberchen veräußern möchte.

All Marathon Twitch drops and how to get them
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

marathon-twitch-drops-launch-weekend.jpg

sabienchen.banned

Frührentner
Yayyyy... heute gibt es Sekiguchi Sponsored Kits ..
Assasin wurde dat Outfit erfolgreich freigespielt, jetzt hoffentlich auch noch Thief.

b7qWMeO.png

.. dann sollte ich auch mal Triage anfangen zu spielen, oder Recon :)

sabienchen.banned

Frührentner
Langsam werd ich warm... nur mein Aim bleibt grausig ^^

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wurde dann noch spannend.
Wollte Exfil starten, weil ich neues Outfit für die Diebin erhalten wollte.
.. nur das genau in dem Moment dann ein anderer Spiele das Ding gestartet hat..

Wollte mich eigentlich nur dazuschleichen.. aber er hat mich entdeckt.. gab nen Kampf.. und ich bin dann 1sekunde.. evtl weniger.. zu spät in die Zone reingekommen..

Also nen "guarded Exfil" aktiviert..
Gegner nicht kleinbekommen.. also nicht schnell genug.. .. unter 8Minuten auf der Uhr... und wieder zu nem weiteren Ausgang..
durchgerannt, das ganz Lager aufgeweckt.. Exfil aktiviert.. und geschwitzt.

..Exfil erfolgreich ^^

sabienchen.banned

Frührentner
Mal wieder das Exfil-Horn zum Anlass genommen, den Ausgang mitzubenutzen.

... Eigentlich will ich ja nie schieße.. aber geht nicht anders.
Gedwoned habe ich den Gegner dann zwar, aber solange man nicht "finished" gilt auch für meinen Gegner die Exfiltration als erfolgreich. :)

... ..witzig wie im Re-Cap ein weiterer Assasine zu sehen ist (der entweder zu spät zum töten, oder zum entkommen war ..^.^''

sabienchen.banned

Frührentner
Nachdem mein erster Rook-Run (abseits Server Slam) so endete...

konnte ich im zweiten Anlauf erfolgreich exfiltrieren (mit unter 500Credits verkaufswert)
^^

Mein Dritter Rook-Run war dann aber gar nicht sooo schlecht.
Zwar keine tolle Waffe, dafür nette Ressourcen, und "viel" Credits.

//Rook ist eine spezielle "Runner-Shell", die es erlaubt ohne Equipmenteinsatz in ein laufendes Squad-Match als Solo zu joinen.
Man kann also bis auf Zeit nichts verlieren, jedoch für Loot sehr gut.
Nachteil ist jedoch, dass man keine Aufträge für die unterschiedlichen Fraktionen machen.
-> Die Wiederum notwendig sind um eigene Stats zu boosten etc.

sabienchen.banned

Frührentner
Outpost Map ist echt brutal, und kompliziert. (Schlüsselkarten, etc.)
Kenne die Map noch gar nicht (ein 1 Freekit Solo Run am WE gemacht)

Heute also mal mit "Rook" auf Erkundungstour gegangen, und holla.. entkommen ist gar nicht so einfach.
Kam bei mir also wie es kommen musste.. Final Exfil.. und dann.. musste natürlich ein anderer Rook auftauchen..
Ich wurde schon mal 2Sekunden vorm Wegbeamen von nem anderen Rook gekillt.. der mehr oder weniger nichts dafür bekommt (looten kann er mich nicht mehr, wenn er selbst flieht..
-> Aber so ist das "Runnerleben" ^^

Anyway.. also am Exfil sitzend.. 2 erfolglose Rook-Runs hinter mir (.. davon 1x von nem anderen Rook gemessert worden ^^)
...
"Poker with Guns" :ugly:

sabienchen.banned

Frührentner
Lila... so wie es sein muss. ^^
2xEBFOr.jpeg

Gibt natürlich noch "Gold".. aber immerhin ein 1/1 Collectible (Codex-Task) gefunden und "gesichert".
Mal sehen.. mein Tresor ist voll mit Kram.. aber das Ding sollte ich wohl erst mal nicht verkaufen. ^^

Sponsor-Kit Run!
Hab mir jetzt nen Rucksack gekauft, und es geht wieder rein ins Vergnügen .. mit mehr Stauraum. :)

Oben