• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marathon

Marathon
Firmen
Bungie
Genres
Shooter

sabienchen.banned

Frührentner
Ui Nice... sowas habe ich mir auch gewünscht... zumindest irgendwas, so dass man besser FreeKit spielen kann.
Marathon: Neuer "Dire Marsh Sponsored"-Modus schafft faire Startbedingungen für alle
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ein Problem welches ich häufig hatte war, dass ich gerne im Squad spielen wollte, aber man Gefahr läuft mit Gear, dann nur von 2 random FreeKits umgeben zu sein. Wenn man aber selbst FreeKit nutzt, läuft man Gefahr, genau so eine Person zu sein. ..^.^''
Und dann am Besten noch mit irgendwelchen Purple Shield in gegnerischen Squads.

FreeKit habe ich also an sich nur Solo gespielt (außer die erste Woche), und wenn ich mit "leichtem Build" spielen wollte dann immer mit random Squad.

"Wirklich" GearedUp werd ich zukünftig "Ranked"-Modus ausprobieren, das mache ich bisher nur Solo und in Cryo Archive.
Mit diesem neuen Modus kann ich aber auch endlich wieder guten Gewissens FreeKit im random Squad spielen...
Wie ne MesserRunde in CS :)
Freue mich auf heute Abend. Es wird schließlich noch mehr Änderungen geben.

sabienchen.banned

Frührentner
So... Großes Mid-Season Update Erste Hälfte: (Informationen hnsichtlich Balancing sind hier nicht angegeben)
  • Neue Skins im Battle Pass
  • Neue Skins/Unlocks im Codex (Collectible/Challenge Fortschritt)
  • New Feature: Stay Together
    Stay Together is an end-of-run option that allows you to stay with the Runners you just successfully exfilled with by creating a new crew with them.
    -> Das hat definitiv gefehlt... musste bisher erst Freundschaft schließen, und dann Lobby starten.
    Glaub ich. Ich hab s nie gemacht. So ist praktisch.
  • New Consumable: Mercy Kit
    Sometimes you shoot first and ask questions later. If you down an enemy but think there’s potential to turn them into an ally, you can now use a Mercy Kit to revive them.
    freut mich auch. Solo tut es mir oft Leid im PvP, wenn ich bspw. jemandem zufällig in den Rücken falle. :/
    Hinterrücks ist unehrenhaft, aber man muss bisher. Immer werde ich das Item sicher nicht mit mir rumschleppen, nimmt schließlich Platz weg. ..^.^''
  • Commendations
    Runners who work together to survive will be rewarded CyberAcme Commendations, a new currency to spend in C.A.R.R.I. Armory
    ..und ne Möglichkeit das für Equipment auszugeben
  • Catch-Up Bonuses for New Players
    Until Season 1 ends, new players will get a 15% boost to reputation earned for CyberAcme and NuCaloric for their first five ranks.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
Trailer zum Mid-Season Update:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Mid-Season 1 Overview | Marathon

Yayyyyy. ...^.^''
Mehr XP in Solo Runs. Finally.
Arme Thief, nur noch 1 Claymore pro Drone möglich.
Wie sie im "Trailer" von Vandal das Messer kassiert. ...^.^''

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
Update installiert, spiel gestartet, und mich ein wenig bei den neuen Goodies umgesehen.
Außerdem gab es eine sehr freudige Überraschung.

Man kann InGame eine rosa Katze namens Kaali finden.
Ganz selten .. nehme ich an.. ich habe sie nur 2x gehört.
Einmal davon habe ich sie dann gesucht. Sprich, bin dem "Miiiau" gefolgt und habe sie nach langem Suchen gefunden. Ganz offensichtlich stand sie da vor mir. :)
Das andere mal hatte ich sehr gutes Loot im Rucksack und wenig Zeit, hab sie nicht gesehen... und bin einfach weiter. :(

Heute hatte ich eine Mail im InGame-Postfach mit folgendem Inhalt:
6absc2D.jpeg

"Auffällig" ist die Sticker-Anzahl. Nämlich "x2".
Ich werden nun "für immer" annehmen, dass das die Belohnung für meine Treffen mit der Katze sind, egal was irgendwer sagt. ^^
Hoffentlich gibt es noch mehr Ereignisse und Belohnungen dieser Art.

Positiv überrascht war ich darüber, dass ich automatisch 3 Arachne-Skins freigeschaltet hatte.
Das sind Belohnungen für meine bisherigen Runs mit dem "Arachne Sponsored Kit".
Bis zum neuen Update von Heute gab es ausschließlich für Arachne-Fraktion noch keine solche Belohnung.
vDuckr7.jpeg

..ach... und natürlich musste ich mir trotz des Drohnen-Debuffs direkt den Thief Skin aus dem erweiterten Season Pass holen. :)
86Oomfo.jpeg

Außerdem noch die kompletten Patchnotes. Lange Liste. ... :D

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
Arachne Sponsored Kit Run mit Vandal. (um ihren neuen Skin zu unlocken)
..
Ziel 5 Minuten überleben.. Spaß haben. .. Exfil.
Kam nicht dazu.. Spaß hat s trotzdem gemacht.

Ein Hoch, gefolgt von einem bitteren Tief. ..^.^''
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

//Enemy Runner war mal wieder ein Assassinen-Spieler.. natürlich. Ansonsten hätte er mich vermutlich besiegt, ^^

Oben