sabienchen.banned
Frührentner
Ui Nice... sowas habe ich mir auch gewünscht... zumindest irgendwas, so dass man besser FreeKit spielen kann.
Ein Problem welches ich häufig hatte war, dass ich gerne im Squad spielen wollte, aber man Gefahr läuft mit Gear, dann nur von 2 random FreeKits umgeben zu sein. Wenn man aber selbst FreeKit nutzt, läuft man Gefahr, genau so eine Person zu sein. ..^.^''
Und dann am Besten noch mit irgendwelchen Purple Shield in gegnerischen Squads.
FreeKit habe ich also an sich nur Solo gespielt (außer die erste Woche), und wenn ich mit "leichtem Build" spielen wollte dann immer mit random Squad.
"Wirklich" GearedUp werd ich zukünftig "Ranked"-Modus ausprobieren, das mache ich bisher nur Solo und in Cryo Archive.
Mit diesem neuen Modus kann ich aber auch endlich wieder guten Gewissens FreeKit im random Squad spielen...
Wie ne MesserRunde in CS
Freue mich auf heute Abend. Es wird schließlich noch mehr Änderungen geben.
Marathon: Neuer "Dire Marsh Sponsored"-Modus schafft faire Startbedingungen für alle
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ein Problem welches ich häufig hatte war, dass ich gerne im Squad spielen wollte, aber man Gefahr läuft mit Gear, dann nur von 2 random FreeKits umgeben zu sein. Wenn man aber selbst FreeKit nutzt, läuft man Gefahr, genau so eine Person zu sein. ..^.^''
Und dann am Besten noch mit irgendwelchen Purple Shield in gegnerischen Squads.
FreeKit habe ich also an sich nur Solo gespielt (außer die erste Woche), und wenn ich mit "leichtem Build" spielen wollte dann immer mit random Squad.
"Wirklich" GearedUp werd ich zukünftig "Ranked"-Modus ausprobieren, das mache ich bisher nur Solo und in Cryo Archive.
Mit diesem neuen Modus kann ich aber auch endlich wieder guten Gewissens FreeKit im random Squad spielen...
Wie ne MesserRunde in CS
Freue mich auf heute Abend. Es wird schließlich noch mehr Änderungen geben.