• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marathon

Marathon
Firmen
Bungie
Genres
Shooter

The_Stewmaykr

Neuankömmling
Bin generell ein Season Fan (seit classic Diablo 2 schon immer gemocht). Denke aber so manche Spieler:in wird das erst mal nicht so mögen. Kann nur sagen das der erste Reset noch weh tut aber man alle 3 Monate die Chance hat wieder aufzuschließen wenn man mal Pause gemacht hat ist auch nicht verkehrt ;-)
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ajo es gibt einen deutschen Discord Server für LFG falls jemand Bock hat. Bin da aktiv und wir sind ein nettes Grüppchen schon. Bei Interesse PM

sabienchen.banned

Frührentner
Interessant:
Aktuell hat Marathon Version 1.000.000 auf PS5 knapp unter 15GB
w8TauES.jpeg

Der Serverslam (final) dagegen ~22,5GB
EB0s9ye.jpeg

Mal gespannt, ob das so bleibt, oder ob aktuell die "LateGame Assets" noch nicht runtergeladen wurden :)

Ansonsten.. random Gameplay ^^
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The_Stewmaykr

Neuankömmling
Interessant:
Aktuell hat Marathon Version 1.000.000 auf PS5 knapp unter 15GB
w8TauES.jpeg

Der Serverslam (final) dagegen ~22,5GB
EB0s9ye.jpeg

Mal gespannt, ob das so bleibt, oder ob aktuell die "LateGame Assets" noch nicht runtergeladen wurden :)

Ansonsten.. random Gameplay ^^
der Gap sind die 6789 Fonts die rausgenommen wurden und über die alle bitterlich geweint haben.

sabienchen.banned

Frührentner
Bin gespannt auf ihr Movement und ihre Gadgets. :)

..hell yeah ^^

sabienchen.banned

Frührentner
NuCaloric Video zum Marathon Release ^^

A Message from Gus Moraine, NuCaloric | Marathon is Live

sabienchen.banned

Frührentner
Eigentlich wollte ich ja noch ein anderes "Objective" erledigen.. aber ich bin nun mal nicht sonderlich gut in FPS...
hätte noch über die halbe Map rennen müssen.. Solo.

Als dann neben mir jemand in der Nähe Exfil aktiviert hat, kurz überlegt... an mein Gepäck gedacht...
... und dann den Angsthasen-Modus aktiviert. ..^.^''

Ohne Kampf... nur schnell raus :D

-> Solo hat man den Vorteil nicht auf sein Team Rücksicht nehmen zu müssen... 1vs1 verliere ich aber üblicherweise... also lieber Safe

Oben