• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ├╝ber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ├╝ber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivit├Ąten verabreden k├Ânnen.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (fr├╝her: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolen├╝bergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spa├č am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich f├╝r die immer gr├Â├čer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterst├╝tzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ├╝ber Spiele diskutieren m├Âchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen m├Âchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Nat├╝rlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Maneater

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Maneater
Firmen
Tripwire Interactive, Blindside Interactive
Seb007

Seb007

Sonntagsfahrer
Sponsor
Beitr├Ąge
3.678
danke @Thommysoft
hab zwar das Hauptspiel schon durch aber da werd ich auf jeden Fall nochmal nen Biss riskieren ­čśť

Haschlunte

Haschlunte

Nachts auf Tour
Sponsor
Beitr├Ąge
1.059
So, habe nun Maneater auch auf der internen S/X, hatte es zum Launch nur kurz angespielt und ca. 1 Stunde auf der Uhr. Also Spielstand gel├Âscht und neu gestartet. Es sieht wundersch├Ân aus :love:. F├╝r alle die es schon durch haben, es lohnt sich nochmal rein zuschauen.

Joe Cool Cobra

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Beitr├Ąge
1.086
F├╝r Playstation plus Abonnenten gibt es das Spiel - jetzt im Januar - in der PS5 Version kostenlos.
F├╝r mich bislang zwar kein Musthave, aber neugierig bin ich dann doch und daher in die Bibliothek gepackt.

Joe Cool Cobra

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Beitr├Ąge
1.086
Die PS5 Version mal kurz angespielt und dem Hai ein kleines (Fisch) Fr├╝hst├╝ck geg├Ânnt.

Grafisch und technisch gut gemacht. Nur mit dem Spiel anfreunden kann ich mich nicht wirklich.
Denn auch wenn es "nur ein Spiel ist", hab ich tats├Ąchlich Hemmungen als Hai unschuldige Zivilisten zu verspeisen.
Und Spa├č dabei hab ich sicher auch nicht.

PS zur Klarstellung: Dass das Teil des Spieles ist, war mir vorher schon klar. Ich hab das gerade Geschriebene einfach nur gerade f├╝r mich festgestellt, als ich das Spiel getestet habe.

Axelent

Axelent

Sonntagsfahrer
Beitr├Ąge
3.619
Sehe ich auch so. Auch f├╝r lau... Spare ich mir den Download.

5 Sekunden YouTube haben mir gereicht... Nix f├╝r mich.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Beitr├Ąge
28.112
Ich bin noch nicht durch, aber was ich gesehen habe, war wirklich sehr unterhaltsam. Mal was erfrischend anderes. Far Cry im Teich :D

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben