• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Maneater

Maneater
Firmen
Tripwire Interactive, Blindside Interactive

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Zäpp: Das mit dem springen hatte ich auch erst nicht kapiert. Mit dem normalen Sprungknopf kommt man anfangs nicht so hoch. Da sollte man tief tauchen und dann steil mit Anlauf nach oben schwimmen (mit :xb_lt:) und kurz vor der Oberfläche (mit :xb_b:) springen und dann nochmal :xb_b: in der Luft.
Das hatte eine Weile gebraucht, bis ich das drauf hatte. Erübrigt sich aber mit dem Wachstum. Dann springt man später auch ganz normal so hoch.

Hier gibt's ein paar gute Tipps für Einsteiger: GameZ

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
YES!!!🥳
Tatsächlich mal ein Titel der mich schon ewig reizt, ich geduldig war und jetzt mit dem GamePass belohnt werde.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@mein letzter Beitrag: Zum springen muss man natürlich die :xb_a:-Taste bei der Xbox drücken!

Bin jetzt Level 21 und im relativ offenen Meer. Macht viel mehr Spaß als in dem ollen Sumpf zu Beginn.
Ist auch sehr cool gemacht, wie man wächst und sich immer mächtiger fühlt. Das Spiel wird auch zusehens einfacher, je länger man spielt und umso mehr Aufträge man macht.
Das repetitive an den Missionen finde ich nicht so schlimm. Ist halt gute Popcorn-Unterhaltung! Fernab von drögen Fetchquests wie bei Dragon Age Inquisition oder Mass Effect Andromeda. Gutes Mampfen allen Haien hier! :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin jetzt im vierten Bezirk angelangt (Level 12) und geht schon besser von der Hand. Die ganzen Sammelobjekten könnten ein richtiger Krampf werden, um meinen Hai aufzuleveln. Teilweise, also gerade die Tafeln, sind ja an Murks-Stellen platziert. :D Vielleicht geht es auch einfacher, wenn man Hai Highend ist. :D Wie habt ihr das mit den Tafeln gemacht? Das Aufspüren ist kein Problem. Mein Sonar hat bereits Stufe 5 und ist voll aufgelevelt.

Ansonsten das Spiel macht sehr viel Spass. Nicht sonderlich anspruchsvoll dafür umso unterhaltsamer.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Vielleicht geht es auch einfacher, wenn man Hai Highend ist. :D Wie habt ihr das mit den Tafeln gemacht?
Spiel soweit es geht einfach die Story durch! Die schwierigsten Tafeln usw. gehen ganz easy, wenn dein Hai spätestens den Mega-Status erreicht hat.
Sollte es gar nicht mehr weitergehen, helfen dann im Endgame auch die Perks und Rüstungen, z.B. mit dem Hai länger an Land bleiben zu können.
So oder so, kann man mit etwas Geduld die 1000G bei dem Spiel locker bekommen. Viel Spaß noch mit Maneater! :)

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke für den Tipp Neo. Hast du das Spiel schon durch? Gut möglich, würde ich sagen. Dein Beitrag ist schon etwa 10 Tage her. :D

Wird es hier eigentlich mal einen DLC geben? Bin richtig dankbar, dass der Titel in die GP Bibliothek aufgenommen wurde. Far Cry im Weltmeer. Macht einfach Spass und ist unterhaltsam. Tue mich nur gerade mit der Steuerung manchmal schwer, da ich vor zig Monaten mit dem Spiel begonnen hatte und das meiste zwischenzeitlich vergessen. *haha*

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Sagt mal, wie kommt man am Anfang des Spiels an die Nummernschilder die auf den Stegen oben sind? Oder muss man sich da weiter entwickeln dass man höher springen kann?

Oben