• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Maneater

Maneater
Firmen
Tripwire Interactive, Blindside Interactive

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich bin mit Maneater durch.

Ab des vierten Bereichs von acht, Sapphire Bay, hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Von da an war es so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Nach meinem Geschmack hätte man die Zeit bis „Ausgewachsen“ in’s offene Meer legen sollen.

Der Sumpf und die anderen 2 Bereiche bis dahin, hätten bei mir fast zum Abbruch geführt.
Ein Teenager Hai der ständig fliehen muss und in den blöden Kanälen nach dem Sammelziel sucht. Für mich haben die Entwickler diese Phase des Spiels vermasselt.

Aber ansonsten ein klasse Spiel, mit dem „mal was anderes“ Faktor. Super Inszenierung, super deutsche Sprachausgabe, schöne Optiken der Haivarianten und chaotische Action.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe mir den Titel letzte Woche im Sale geholt. Werde die Tage dann reinschauen und mich durch das Meer durchbeissen. Kumpel meinte schon, dass es einen kurzweiligen und unterhaltsamen Spass sei.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
So, heute morgen mal den Hai ausgeführt. Tutorial hinter mich gebracht und nun mit dem kleinen der noch wachsen will unterwegs. Schöne stimmige Unterwasserwelt, auch die Ufer sind schön gemacht und das jagen geht gut von der Hand aber ich bin noch ganz am Anfang in den Sümpfen unterwegs.

Wünsche allen die es auch spielen viel Spass.

Ich habe mir heute Abend Zeit für das Tutorial genommen und die ersten paar Missionen erledigt. Gefällt mir bisher ganz gut. Manchmal habe ich kleine Kameraprobleme, mehr weil ich keine geeignete Einstellung gefunden habe, ansonsten geht der Titel flott von der Hand. Man wird gut eingeführt, hat das Vergnügen als Killerhai die ersten Erfahrungen zusammeln. Nun heisst es vom Baby-Hai zum Mega-Hai hochzuarbeiten.

Mein Kollege meinte heute, Maneater ist wie Far Cry einfach im Wasser mit Haien. Bisher hat er nicht ganz unrecht :D Ein wenig schwierig tue ich mich noch, den Weg zu finden. Beim genannten Beispiel gehe ich nämlich immer Querfeld ein. :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe mich im grossen Teich irgendwie verloren und weiss gar nicht, wo ich starten und aufhören soll. So schnell kann es gehen. Am besten folge ich erst mal der Story bevor ich Sammelobjekte oder dergleichen in Angriff nehme? Mein Kampf mit meinem Krokodil endete gestern tödlich - tödlich für meinen kleinen Babyhai.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Wer den Titel Maneater für seine PS4 gekauft hatte, vielleicht ausgiebig gespielt hat, aber es auf der PS5 weiterspielen will - Ja auch hier sind die Speicherstände nicht übertragbar - Man kann den Titel zwar kostenlos auf der PS5 upgraden - Nur der Spielstand mit allen Statistiken geht komplett verloren und man muss von Null anfangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Wer den Titel Maneater für seine PS4 gekauft hatte, vielleicht ausgiebig gespielt hat, aber es auf der PS5 weiterspielen will - Ja auch hier sind die Speicherstände nicht übertragbar - Man kann den Titel zwar kostenlos auf der PS5 upgraden - Nur der Spielstand mit allen Statistiken geht komplett verloren und man muss von Null anfangen.
Man sollte aber auch erwähnen, das gleiche gilt für die Trophies. Sprich man bekommt auf der PS5 wieder neue Trophies.
 
Oben