• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen
Firmen
CI Games, Deck13
Genres
Role-playing (RPG)

Rübennase

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Hat einer von euch dem "Dunklen Kreuzritter" am Start und wie spielt der sich?
Überlege ob ich mir den zulegen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Rentenbezieher
Die Unübersichtlichkeit ist auch mein größter Kritikpunkt. Vorallem das Moor war die Hölle für mich. Andauernd im Kreis gelaufen. Aber ich hab auch n sehr schlechten Orientierungssinn....
Sonst läuft es aber super. Bin jetzt im fünften Gebiet. Und es macht viel Spaß. Hatte auch noch keinen einzigen Absturz und im Leistungsmodus läuft es auch relativ flüssig.
Lol das fühle ich zu 100%, der Sumpf hat mich kirre gemacht 😄. Bin aber seit gestern da endlich rausgekommen, und hab jetzt die Wahl zwischen Pest und Cholera, bis auf diese LockOn System finde ich das Spiel recht gut, auch wenn ich bei den Bossen Stunden brauche, ich werde wohl langsam alt🤣
 

Andy K

Altenpfleger
Phone Backgrounds anyone ?

Creator:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


f8qnvmkwcaaxnmdlhe92.jpeg

f8zoa7xw8aaojktdfi46.jpeg
 

Andy K

Altenpfleger
Dieser Trailer auch einfach wieder 11/10 🤟:cool:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ist ja auffällig ruhig geworden hier, wie ist es denn nun für euch? Duschgezockt, abgebrochen oder NG+10 ?

Ich hab nochmal angefangen, weil ich mit meinem reinen Stärekebuild irgendwann nicht weitergekommen bin, und mich die recycelten Bosse genervt haben, allen voran die bekloppte Pyromantin, jetzt skille ich eben noch inferno und Strahlen, damit ich auch effektive Fernangriffe machen kann mit dieser OP Magie 😄 wenn es wieder nix wird, fliegt es von der Platte, und dabei will ich es mögen, Atmosphäre ist schon gut wie das Leveldesign, einzig Umbral ist irgendwann nur noch nervig und fühlt sich abgegriffen an.

Bin mal gespannt wie euch es geht und welchen Tipp ihr für den LordsNoob habt😄
 

Rübennase

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Bin mit meinem Kreuzritter bei Pieta aufgelaufen....
direkt verreckt und wenn ich die "Könner" bei YouTube sehe, dann hab ich das Gefühl, das wird bei mir nie was... Trotz Helfer bei Beginn.... allein der ewig lange Lebensbalken schreckt mich schon förmlich ab....🥴
Dabei hätte ich bedingt durch "zwei Strich Urlaub" die Möglichkeit mich damit länger zu beschäftigen...
 
Oben