• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen
Firmen
CI Games, Deck13
Genres
Role-playing (RPG)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das Soulslike Lords of the Fallen bekommt offenbar einen Nachfolger. Seltsamerweise hat Deck13 nichts damit zu tun, aber bei der ONL klang es wirklich so, als ob es Lords of the Fallen 2 wäre. Das Spiel soll für PS5, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Mehr gibt es noch nicht. Selbst die Webseite zum Spiel hat bis auf ein Bild noch nichts zu bieten.

The Lords of the Fallen - Announcement Trailer | gamescom 2022
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Bieberpelz

Frührentner
Der Trailer sieht schon gut aus und dann noch Danzig als Song gewählt, geil!

Ich bin sehr gespannt. Komisch natürlich das Deck 13 nicht mehr dabei sind, denn die haben es als einziger Entwickler bisher wirklich drauf, einen From Software Konkurrenten zu schaffen. Aber CI Games sind weiterhin als Entwickler dabei und die waren ebenfalls neben Deck 13 mit dem Game beschäftigt. Und The Surge von Deck 13 war ja auch schon für einen anderen Publisher.

Allerdings ist es nicht Lords of the Fallen 2, sondern man will die Marke Rebooten, weshalb auch dieser Titel einfach Lords of the Fallen heißt.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gefällt mir sehr gut, für mich wird entscheidend sein wie Soulslike es wird und ob es einen richtigen Koop hat
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Morgen soll es Gameplay geben und das 'The' ist nun doch wieder verschwunden.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, sieht aus wie ein Soulslike und die Musikwahl für den Trailer ist auch nett, aber ich hätte mir da schon ein bisschen mehr Gameplay, auch am Stück gewünscht. Aber gut bis zum Release am 13.10.23 ist ja noch ein bisschen. Vielleicht zeigen sie bis dahin noch mehr.
 

Fading

Senior
Der Trailer war jetzt eher enttäuschend, Musik auch reine Geschmacksache, für mich passte da jetzt Iron Maiden gar nicht.
Kaum Gameplay. Aber es soll ununterbrochenen Koop bekommen, darauf freue ich mich. Auch wenn ich jetzt nicht so'n Fan
des ersten Teils war.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Trailer und vor allem Musik find ich klasse, aber ich bin hier sehr vorsichtig.
Nach einer kurzen Recherche kam die Erinnerung, ich fand das damals bockschwer und vor allem mega ätzend; ich hab den Endgegner nicht geschafft.
 
  • Like
Reactions: IRO

IRO

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, also die Musik find ich auch klasse und auch extrem passend. Cool und vor allem motivierend würde ich es ja finden, wenn die auch direkt im Spiel läuft! :D

Ansonsten denke ich aber leider wird ein weiterer Souls Klon, welcher an der entscheidenden Stelle scheitern wird. So wie immer halt... :(
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gab nochmal Gameplay.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben