• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen
Firmen
CI Games, Deck13
Genres
Role-playing (RPG)

Spyder0815

Rentenbezieher
So Mittler sind wir bei Patch 1.024 und es wurden eine Reihe und ein Spiegel in Himmelsrast eingefügt, der Spiegel kann mit Splitter repariert werden, aber wozu, keine Ahnung hab erst einen Glassplitter gefunden. Anscheinend gibt es 3 neue Quests oder kommen erst, langsam blicke ich nicht mehr durch, das Umbral Ende ist immer noch verbeugt, hab den Parasiten vom Lichtschnitter und kann den nicht bei Moglu in die Säule Pflanzen. Ist das einzige Ende was noch fehlt.
Ich hasse das Spiel wie kein zweites, aber zocke es immer noch, LotF ist wie ein Unfall, man will nicht hinsehen, aber kann nicht anders😄
 

TangenteHyperon

Neuankömmling
Ich hasse das Spiel wie kein zweites, aber zocke es immer noch, LotF ist wie ein Unfall, man will nicht hinsehen, aber kann nicht anders😄
Ja, so geht es mir auch. Bin schon gefühlt 1000x von Pieta gekillt worden, versuche es aber immer wieder mal. War auch schon einige Male kurz davor, das Spiel von der PS5 zu löschen, weil es mich manchmal so richtig abnervt.

Habe viel Kraft gesammelt und bin inzwischen auf Stufe 20 aber gegen Pieta habe ich immer noch keine Sonne ... es ist zum Verzweifeln.

Kommt man eigentlich an Pieta vorbei ohne mit ihr kämpfen zu müssen, so wie in Elden Ring bei Margit? Dann könnte man sich evtl. besser ausrüsten.
 

Rübennase

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ja, so geht es mir auch. Bin schon gefühlt 1000x von Pieta gekillt worden, versuche es aber immer wieder mal. War auch schon einige Male kurz davor, das Spiel von der PS5 zu löschen, weil es mich manchmal so richtig abnervt.

Habe viel Kraft gesammelt und bin inzwischen auf Stufe 20 aber gegen Pieta habe ich immer noch keine Sonne ... es ist zum Verzweifeln.

Kommt man eigentlich an Pieta vorbei ohne mit ihr kämpfen zu müssen, so wie in Elden Ring bei Margit? Dann könnte man sich evtl. besser ausrüsten.
Ich bin auch verzweifelt, hab nach ein paar Tagen Pause mal wieder angefangen, hatte aber auch mal das Erlebnis die " doofe Kuh " fast weggekloppt zu haben... war dann wieder zu gierig und wollte den schnellen Erfolg....😝 und wieder tot.... Aber es zeigt mir, es ist für mich möglich... Blocken, abrollen und die Ausdauer im Auge halten.
Die blöden Stufen hab ich mittlerweile kaputtgetreten, so oft wie ich da hochgerannt bin....😂
Edit: Hast du dir die Hilfe links vom Tor dazu geholt?
 

TangenteHyperon

Neuankömmling
Frohes neues Jahr 2024 Euch allen! :D

Nein, du musst die killen
*Argh*, damit habe ich gerechnet, ist eben kein Elden Ring ... Mist.

Edit: Hast du dir die Hilfe links vom Tor dazu geholt?
Ja klar, der ist aber immer schnell hin, so daß ich dann alleine dastehe. Der kommt bestenfalls zum Anfang ihrer zweiten Phase, dann haut sie den spätestens weg. Ich habe sie bisher nur bis zur Hälfte ihrer Lebensleiste 'runter bekommen, dann habe ich keine Heilung mehr und sie killt mich.
 
Oben