• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da hatte ich mir so dermaßen einen abgelacht während das passierte! :D
Das Video ist wieder doppelt, vielleicht liegt's am falschen Format? Vor dem Hochladen mal als flv Datei umwandeln, dann müsste das gehen.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Du bist ja ein richtiger Virtuose, aber Du weißt schon, was dem Troubardix in den Asterix Heften immer so passiert ist ?!:D

Ging ja richtig zur Sache bei Euch!

Ich bin dem rainsch in Schikane 3 hinterhergeboltzt, da stand aber jemand rum. Rainsch hatte noch 1 mm Platz, bei mir waren es 0,05 mm :ugly: Puh, Glück gehabt, dachte ich mir. Rainsch dachte bestimmt: S C H E I S S E:frech::lol::lol:
 

rainsch

Senior
Du bist ja ein richtiger Virtuose, aber Du weißt schon, was dem Troubardix in den Asterix Heften immer so passiert ist ?!:D

Ging ja richtig zur Sache bei Euch!

Ich bin dem rainsch in Schikane 3 hinterhergeboltzt, da stand aber jemand rum. Rainsch hatte noch 1 mm Platz, bei mir waren es 0,05 mm :ugly: Puh, Glück gehabt, dachte ich mir. Rainsch dachte bestimmt: S C H E I S S E:frech::lol::lol:

Das waren lauter Anfängerfehler............:D

@Dirk

Gedanken sind frei. :p
Zum Glück kamst du da heil durch, denn in New York hatten wir das beste Rennen.
Der Abstand blieb sehr lange gleich und hatte nicht irgendeine Idee, wie ich näher ran kommen könnte. Das war der beste Dirk, den ich bis dato gesehen hab.:thumbsup:

Bin gerade beim zusammentippseln der Zeiten. Lobby Hurtig sind Wahnsinnig!!! Der Dirty hätte zu ihnen gepasst, dafür hätte der GenX66 bei uns fahren sollen. Das ist der einzige Wehrmutstropfen, den ich erkennen kann.

Die bis jetzt geilste Gesamtzeit hatte Greg auf Ladera mit 11:11,116. Die 6 am Ende war doch unnötig, oder?:D
 

OdinRTM84

Altenpfleger
Muss für heute leider absagen da ich arbeiten muss :mad:

Jetzt war das ganze Setup basteln, das lackieren und etwas trainieren TOTAL umsonst :wallsash:
 

rainsch

Senior
Erst wenn ich dich dauerhaft Schlagen kann, habe ich mich gesteigert, Meister:D Das Problem ist, das du auch immer besser wirst:ugly::lol:

Interessant ist, daß ich bei den Gesamtzeiten, Unfälle etc. ausgeklammert, eigentlich nie mehr als 30 sec. auf den Schnellsten verloren habe.

Da war ich schon mal schlimmer unterwegs.

Wie schon öfters erwähnt, hat sich die komplette LL enorm gesteigert. Zumindest das Stammpersonal.:thumbsup:
 

nudgebm

Jungspund
Zuerst möchte ich mich bei unserem Rennleiter Rainsch für das total geile SEAT-Event bedanken! Es war echt super gut organisiert!:thumbsup:
Dann bei meinem Mitfahrern in der langsamen Lobby-es waren immer faire und tolle Kämpfe. Zumindest am Ende des Feldes-vorn kann ich nicht viel sagen.

Danke Rainsch für dein Lob, ich hoffe auch immer besser zu werden!

Das Rennen in NYC werde ich nicht vergessen-so einen tollen Kampf wie gegen PinguinPablo bin ich noch nicht gefahren. Und das über einige Runden (glaube es waren 11)-danach waren meine Hände pitsch nass.

DANKE Pinguin für den Tollen Rennfight!:thumbsup:

Ich hoffe den SEAT-Cup fahren wir ausführlicher in Forza4!
 
Oben