• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 OsnaMichi

Frührentner
so, nun mal zum Termin morgen. Um ungefähr zeitgleich zu starten, würde ich sagen wir einigen uns auf 19:30 Uhr als Startzeit für beide Lobbys. Werde aber natürlich etwas früher dasein um die Teilnehmer einzusammeln.
werde meine Kamera zwar daneben legen, aber es wäre schön, wenn zur Sicherheit noch jemand Bilder machen könnte.

OK, New York 15 Runden. Ich sehe schon, ihr könnt euch von NY nur sehr schwer trennen.:D Aber kein Problem, ich fahre den Kurs auch gerne. NY stand immer für lustige Rennen.

Na dann, bis Morgen. Freue mich schon auf spannende Rennen.


hier nochmal der link zum richtigen Kalendereintrag:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.




Ist Amalfi jetzt eigentlich noch mit reingerutscht oder sind es die 6 Kurse geblieben, die im Kalender stehen????


......und dran denken: STARTZEIT 19:30 UHR:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
D.h. also Start == "los gehts mit Rennen 1!" und nicht Start == "die ersten trudeln in der Lobby/Party ein" ?

Bin sicher schon Stunden vorher ON ...
 

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ich will auch gerne noch ein großes Dankeschön rausschicken. Danke rainsch für die tolle Veranstaltung und die hervorragende Organisation!!! :thumbsup: Danke auch an meine Lobby-Kollegen, der Abend hat großen Spaß gemacht und die Rennen waren Klasse! :thumbsup:

Was ich aus dem gestrigen Abend mitnehme:
- Die hurtigen Kollegen sind wahnsinnig schnell unterwegs. Da kann ich noch nicht mithalten und brauch da wohl etwas Nachhilfe in der Zukunft.
- Rigor gibt sich auch in der letzen Kurve noch nicht geschlagen! (Iberian) :thumbsup:
- Road Atlanta ging richtig gut ab, wie theBrain ja auch schon schrieb. Durch meine seltenen Führungskilometer hatte ich da soviel Adrenalin, da kann man schonmal rechts und links verwechseln. Sehs mir bitte nach Greg. :)
- Ebenfalls auf Road Atlanta: mk Ultra kann ganz schön hartnäckig sein. Hast mich ganz schön ins schwitzen gebracht! :nunu:;)
- auch der anschließende PartyChat mit Greg, X30GenX66 und Rigor (solange er noch dabei war) war sehr amüsant. War sehr cool noch so gediegen mit euch zu quatschen.

Tolle Veranstalltung! Gerne wieder! Bis zum nächsten Mal!

P.s Auch noch ein Dankeschön an FireF4rt, der mit seiner Fahrzeugwahl beim "Wünsch dir was" nach der Italia Ultima Corsa-Veranstalltung wohl eine schöne Lawine ins Rollen gebracht hat. Seat Leon Supercopa FTW! :D Eigentlich schade, den jetzt einzumotten. :)
 

HME1307

Altenpfleger
Also zuerst mal VIELEN DANK an unseren QuotenÖsi. Sehr geile Idee mit dem Seat-Cup, gut umgesetzt und genial durchgeführt. Rainer ich verneige mich!!!

Und dann natürlich auch mein Dank an alle Teilnehmer, auch durch euch ist es zu einem absolut tollen Rennabend geworden ... Immer wieder gerne.

Ich muss es einfach mal ganz offen sagen, Veranstaltungen wie der Seat-Cup zeigen mir immer wieder das ich mit den Senioren gleich beim ersten Versuch das richtige Forum gefunden habe ... Ihr seit Klasse, hier fühl ich mich wohl! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben