• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Die gestrigen Rennen in der Lobby Hurtig waren einfach nur der Hammer. Adrenalin pur war in den Zwei- und Dreikämpfen angesagt.

Man braucht schon Nerven aus Stahl wenn mann über Runden hinweg seine Kontrahenten dicht im Nacken hat :thumbsup:

Ich freue mich auf viele Cups in Forza 4. Es hat einfach verdammt viel Spass gemacht mit euch.

Und hier noch eine kleine Impression aus New York :D

 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich kann ich meinen Vorrednern nur anschließen. Absolut geile Veranstaltung.
Man war nie alleine unterwegs. Es gab ständig Zwei- oder Dreikämpfe um die Positionen, welche hart aber stets fair geführt wurden. Hammer Lobby mit klasse Jungs:thumbsup::thumbsup:.

Das muss bei FM4 unbedingt wiederholt werden. Ein spezielles Dankeschön geht an dieser Stelle an den nudgebm:thumbsup:.
Wir haben uns in NYC über mindestens 11 Runden einen packenden Zweikampf geliefert der seines Gleichen sucht. Es ist mir nicht gelungen, den nudge zu überhohlen. er war einfach zu konstant. Klasse gemacht. So macht das Spass:thumbsup::thumbsup:
 

rainsch

Senior
Haha, da brauchen sie den Ösi, daß man mal wieder ins Schwärmen kommt. :lol:

Im Ernst: Auch mir hat es riesig Spaß gemacht, auch wenn ich immer wieder an meiner nicht vorhandenen Konstanz gescheitert bin.

Ich möchte bei allen Teilnehmern, auch die vom Sonntag, herzlich bedanken.
Besionderer Dank auch an meinen Laufburschen Trikkes:D und an Brain der das Hosten bei den hurtigen übernahm.:thumbsup:

Danny hat wieder ein paar tolle lackierung zusammengestellt und Bibi die Startnummer. Auch dafür gebührt euch Dank.

Die Rennen waren immer spannend und fair. Das freut mich besonders, da ich bezgl. Streckenwahl am Ende nicht mehr sooo sicher war. Auch die Entscheidung das getriebe auf Standard zu lassen hat sich bewährt. Dadurch wurde, mMn, der Vorteil der schnelleren etwas eingebremst. Von Abstimmung und Linie sind die sowieso entrückt. :thumbsup:

schön auch zu sehen, welche Fortschritte bei Lobby Langsam in letzter Zeit stattgefunden haben. Dirk wird immer schneller und auch nudgebm kommt nicht mehr nur als letzter in Ziel. Pinguin ist in Zukunft ein Kandidat für die Hurtigen.

Wenn der Leon SC bei Forza 4 wieder mit an Board ist, dann bin sehr stark für einen Cup über mehrere längere Rennen. Wer dabei welche Aufgabe übernimmt, kann man sich ja noch ausmatchen. Ich bin jedenfalls gerne bereit manches zu übernehmen. 16er Lobby mit verschiedenen Talentleveln stell ich mir geil vor. :thumbsup:

Nochmal Danke an alle und wenn die Daten vom Sonntag da sind, dann gibts ein Endergebnis.

LG

Rainsch
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ein Seat Cup mit mehreren Veranstaltungstagen hört sich sehr gut an. Ich glaube, es gibt viel zu tun in Forza 4 :) Mädchen für alles ist dabei :D
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Danny hat wieder ein paar tolle lackierung zusammengestellt und Bibi die Startnummer.

175726.jpg


*trollface*
attachment.php
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
geübt wird hier doch nicht, wir fahren doch nur spazieren:D:lol:

Ich wünsche den heutigen Startern viel Glück und tolle Rennen:thumbsup:
 
Oben