• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Werde in Gedanken bei dir im Seat sitzen und mitfiebern :frech:

ich hoffe mal die ehre etwas gerettet zu haben, bis auf einen ausrutscher immer grade noch aufs podium gerettet. und wenn man bedenkt, dass der bobilein und der braini (diese verrückten raser) immer vor mir waren, bin ich ganz zufrieden. *hab dir die 6 replays in forza geschickt* wo wir stehen werden die tabellen vom onkel rainer zeigen. zur not kann man die ja auch rumdrehen :D :lol:

@rainsch: klassse event, hat riesen spass gemacht (obwohl ich kein fronttrieblerfreund bin :frech:). alles wie von den senioren gewöhnt lief sportlich fair ab und es gab schöne spannende positionskämpfe und enige runden stosstange an stosstange.

mfg und jute n8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 the1brain79

Altenpfleger
Hier noch die Zeiten vom Ersatztermin aus Lobby 2.


2011-09-0419.46.52d8ua.jpg

2011-09-0420.05.27tktd.jpg
2011-09-0420.29.06c85f.jpg
2011-09-0420.49.48u83v.jpg
2011-09-0421.04.58akmh.jpg
2011-09-0421.27.02ejyo.jpg

New York waren 15 Runden. Auf dem Bild hat sich n kleiner Fehler eingeschlichen. Kommt wohl vom vielen im Kreis fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spielnix58

Altenpfleger
Ach, was soll ich sagen. Alles lief super,hat mit den Jungs wieder riesenspaß gemacht und New York war für mich wieder das Highlight. Dank an alle die Freitag und Sonntag mitgemacht haben.
 

EifelDriver

Frührentner
Ergebnisse Lobby 1:
Kurs 1: Iberian Full
iberian3.jpg

Kurs 2: Catalunya
catalunya1.jpg

Kurs 3: Motegi East
motegi1.jpg

Kurs 4: Road Atlanta
atlanta1p.jpg

Kurs 5: Ladera Test Track
ladera1.jpg

Kurs 6: New York
newyork1u.jpg

Sorry, die Bilder vom Kurs 1 sind bei mir alle verschwommen ... :-(
 

X30 GT1 Evo

Jungspund
und das soll hier ne Lobby Langsam sein? Ich dachte zwischendurch seits Ihr verrückt geworden, so ein Tempo!:ugly:

Aber Spaß hats gemacht. Danke in meinem Fall an den BrainiHorst und den Veranstalter des Ganzen,. (der rainsch glaub ich, oder?)
Jetzt bin ich gespannt wie weit hinten ich letztlich landen werde, aber egal, mich kriegt Ihr so nicht los, da bin ich hartnäckig.:thumbsup:
 
Oben