adnares
Frührentner
Ach, was..
Das Spiel baut doch streng auf Logik und verwirrt nicht mit zu vielen Objekten.. Und die "Rücksetzpunkte" sind immer so gesetzt, das man gut abstecken kann wo sein "Aktionsradius" fürs Fortkommen ist...
Bei mir gab es nur einmal eine Stelle wo ich erst verzweifeln wollte.. Da mußte man mit einer Seilbahn ein Stück fahren und dann ein Dach herunterrutschen. Am Ende muß man springen, denn dort war ein Pfeil. Habe nicht gewusst wo man da hinspringen soll und ob überhaupt.
Am Nächsten Tag habe ich es angemacht, dann am Anfang diese Gravitations-Betätiger gesehen und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das der Pfeil, der die Laufrichtung anzeigte auch so ein Gravitationsdingens war
Danach passierte eigentlich nicht mehr viel
Das Spiel baut doch streng auf Logik und verwirrt nicht mit zu vielen Objekten.. Und die "Rücksetzpunkte" sind immer so gesetzt, das man gut abstecken kann wo sein "Aktionsradius" fürs Fortkommen ist...
Bei mir gab es nur einmal eine Stelle wo ich erst verzweifeln wollte.. Da mußte man mit einer Seilbahn ein Stück fahren und dann ein Dach herunterrutschen. Am Ende muß man springen, denn dort war ein Pfeil. Habe nicht gewusst wo man da hinspringen soll und ob überhaupt.
Am Nächsten Tag habe ich es angemacht, dann am Anfang diese Gravitations-Betätiger gesehen und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das der Pfeil, der die Laufrichtung anzeigte auch so ein Gravitationsdingens war
Danach passierte eigentlich nicht mehr viel