• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Limbo

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Soweit ich das verstanden habe,musst du das Spiel 1x durch haben und alle Eier eingesammelt,dann das Level (ist glaub ich 26) nochmal laden und du kannst dahin...mehr weiß ich auch nicht,ist schon ewig her,daß ich Limbo gezockt habe...:weiss nicht:

Ich bin ja schon in dem Level und an der stelle vom Video 6:10Min.
Frag mich wie man das schaffen soll bin alleine da jetzt 30 mal gestorben.:ugly:
 

bic zip

Senior
Hat schon jemand das geheime Level auf der One gespielt.
Bin jetzt an der Stelle wo man nur die Sägen hört und nix sieht, aber hier komme ich nicht mehr weiter.

Musst dir ganz genau die Hintergrundgeräusche anhören und merken zu welchem Geräusch die Säge hoch geht...(Anfangs sieht man das erste Sägeblatt ja gut,nur die beiden anderen sind in völliger Dunkelheit)

dann laufen (ich meine so 6-7 Schritte) dann wieder stehen bleiben und warten bis das nächste Sägeblatt wieder hoch geht usw.

sind nur 3 Sägeblätter,dann ist diese Stelle geschafft.

also: GENAU die Geräusche einprägen und TV laut bzw über Kopfhörer spielen,dann klappt das[emoji106]
 

bic zip

Senior
Ach bei 6:10 die Stelle!
(ich meinte die Stelle bei 6:34)

bei 6:10 musst du im richtigen Moment aufstehen (wenn der Balken wieder nach hinten geht) dann über den Balken nach vorn laufen,am rechten BalkenEnde dann nach unten hängen lassen (Balken fährt mit dir wieder zurück) wenn der Balken dann am 2. Sägeblatt mit dir vorbei ist,sofort aufstehen und den richtigen Moment zum Absprung an die Kante abpassen. Ist eine Timing Sache.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Musst dir ganz genau die Hintergrundgeräusche anhören und merken zu welchem Geräusch die Säge hoch geht...(Anfangs sieht man das erste Sägeblatt ja gut,nur die beiden anderen sind in völliger Dunkelheit)

dann laufen (ich meine so 6-7 Schritte) dann wieder stehen bleiben und warten bis das nächste Sägeblatt wieder hoch geht usw.

sind nur 3 Sägeblätter,dann ist diese Stelle geschafft.

also: GENAU die Geräusche einprägen und TV laut bzw über Kopfhörer spielen,dann klappt das[emoji106]
Danke für die tipps, werde morgen nochmal mein Glück versuchen.
Die ersten zwei hab ich noch geschafft aber bein dritten war immer schluß.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich bin jetzt hier bei der 2. richtigen Spinne und sterbe im Sekundentakt. Hab auch keinen Plan B, wie ich hier raus kommen soll. Jemand eine Idee?

So sieht es aus kurz bevor der Wahnsinn eintrifft:


EDIT: Zuerst springe ich über so einen Stein (am Seil) dann kommt kurz danach die Spinne und egal was ich mache, sie spießt mich auf und killt mich.
Dachte ich kann sie irgendwie umgehen, aber nix ist. Ich bin Spinnenfutter. :guckst du:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben