• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Klemmbausteine - Das Hobby für das erwachsene Kind

Brendex

Brotkasten Freundin
Der LKW ist nun fertig. Leider fehlen die Teile weiterhin, sind sogar zwei weitere dazugekommen. Hab den Support kontaktiert. Bis auf an einer der Paletten fällt es aber eigentlich nicht auf. Der Bau war etwas kniffliger als die anderen BlueBrixx Modelle. Ein Tipp wäre den Auspuff erst am Schluss anzubauen oder die Reifen gleich nach dem Fertigstellen des Unterbaus anzubauen und nicht erst am Schluss. Das ständige abfallen von Teilen hat mich etwas genervt. Auch sollte man etwas vorrausblättern und diverse Bauschritte vorziehen, z.B. das Fliesen anbringen an bewegliche Teile wie die Dachluken, wenn man die andrückt ist ganz schnell die Dachluke in Einzelteile im inneren des Fahrzeugs. Schlussendlich werde ich den LKW aber wohl nicht behalten und demnächst wieder verkaufen. Gegenüber den anderen Modelle ist er kleiner und passt irgendwie nicht dazu.

Was ich am Modell gut finde: Alle Ladeboardwände und Türen lassen sich bewegen, Hand of God Steuerung über das Reserverad, der kleine Kran ist voll beweglich. 2 klappbare Dachluken. Pendelachsen, aber leider ohne Federung. Er ist einigermaßen stabil, aber es fallen ab und zu Kleinteile ab wenn man ihn unbedarft bewegt.

Ich verkaufe den MAN. Die fehlenden Teile sind nachgeliefert worden und das Set ist nun somit komplett.

IMG_20210503_135228.jpgIMG_20210503_135215.jpg
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Passend zum Hochzeitstag kam heute der kleine Droide an :)
squarSdHM5rMYMMDn3BIzWZwSF5luzG1Y14NlXpW9I7EEUobaQ3OUEcZbD7Yor5u-BTnV050HsgiF-rSffAaPmOQP3d0OJSm9rUvGghCpQKYRDD4Mm0rNGuwn1Z_2Fl71miZLmhlbX5VAvARnQYVbQiMyeRyWmJ7fmOCqWAgC3sL1bpN3q7PUaVKO6_uHfkDc0wQ7_DV3JHadPCSYQO1RVsvLezBvgZMeBsbbKdEYh7m0gW6o_lchQJdwArAIGnnQ5PJjf5n77q_UsI_mkOw0yDnxy9Tw3Oeb3WgqlE7Zk7Yo6xjH0eFOoPvjrz0ibmKMBtVe6m2Aje7iTu6kXo9yWu49KhLHhBzKot0ovbRm_Dl-48zA33u-vbjOTVFeUTqEFGlMCtRJaQey-HlE8HLi66qL5PFEhiPEzVNjIm4ipr5GQ3lACJn81jK55QC5P6kGoqVCVOE2hxz-NAlcWYLCBByOvW8jNshI6jKU5fGvKAXZI5LufAcaP2Q-ElBnQt4VheIODcbpmn5L5HEunCTtnqwLQKhw48fK3fh5Y3KVHFrXvhoKGroObafRdnY3H3DC2DnvWnmCVGSdOo6oPtlzCyG_ci_huwkt0_7tNMZP2LjiwCpH3HC8i-surtY675NNMd1GvjfOL95MafcphZBxvCoeFwmzWzAIxxZahbVjaRy0tUKq0-Q1MH4BldMSJMz5IMo8fZOfKb64Pev1CF4GOQ=w452-h903-no
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Heute ist einer gefühlten Ewigkeit mein Kran gekommen. @Brendex hat mir schon gesagt das ich nicht durchdrehen soll.
Das war dieses Mal nicht so toll. Bei amazon hatte ich ihn bestellt. Sollte mir Original Karton kommen. Nööö war einfach nur in zwei dünnen Kartönchen die übereinander geklebt waren und in Luftpolster Folie eingeschlagen :poop:
Die Kontergewichte die so ein Kran nun mal braucht waren alle kaputt und die Mini Metalkugeln flogen im Karton nur so rum...
Ich habe mir mal gesagt das ich mir solange Modelle aus China bestelle bis zu ein Fall wie dieser passiert. Das war dann definitiv mein letzes Modell aus Chinesischer Produktion.
Wann ich es baue oder ob, das weiß ich im Moment noch nicht da ich echt angefressen bin - die Kartons haben für mich immer so was besonderes...War schon immer so.....

10453
 
Oben