• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Klemmbausteine - Das Hobby für das erwachsene Kind

BlackOmega368

Foren-Diva
Fazit . Ein günstiges technisch sehr aufweniges Model allerdings mit dem faden Beigeschmack das sich Mould King eines nicht lizensierten Moc´s bedient hat mit einer extrem schlechten und auch schlecht gedruckten Anleitung die sich nach der hälfte der Bauzeit schon angefangen hat sich in Wohlgefallen aufzulösen.

Kosten 238 Euro bei Amazon. Bestellt 16.03.21 Geliefert 03.04.21
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Frau hat sich auch mal wieder ein paar Klemmbausteine gegönnt. Was auch immer Aminal Corssing sein könnte :D
10230
 

Thortsch77

Jungspund
Sehr schönes Modell und auch großes Modell.

Schade das Lego sowas nur noch selten zu Stande bekommt, schöne Sachen findet man ja nur noch im ab 18 Jahren Bereich.
Hatte letztens aber meinen Spaß mit der Lego Lokomotive Krokodil.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Mir tun die Daumen weh. :ROFLMAO: Vom Drücken, einmal ob die Sendung noch ankommt, zum anderen von den Pins.

Sprich: Nach 47 Tagen ist der Unimog endlich da. Freude pur. 15 Bauabschnitte in 2 Büchern. die Beste Anleitung die ich bisher gesehen habe. es werden so im Durchschnitt 5-10 Teile pro Schritt verbaut. Vorherige Schritte sind verblasst abgebildet. Manchmal wenn Stangen oder lange Pins verbaut werden müssen ist noch ein zusätzliches Bild da wo die Rückseite zu sehen ist. Hab ich erst nicht sofort verstanden aber dann blitzte die Glühbirne übern Kopf auf. Cool. Einziger Manko, die Bildchen wo die Anzahl der verbauten Teile abgebildet werden dürfte etwas größer sein, selbst mit Brille kann ich nicht immer erkennen welche Teile benötigt werden.
Klemmkraft der Pins ist super, man kann sie aber auch einigermaßen wieder gut herausbekommen. Da ich noch kein Technik Modell gebaut habe fehlt mir der Vergleich zu Lego oder anderen Technik Modellen

Ich glaub der wird riesig, nach Schritt eins -den Grundrahmen- war das Model schon 67 cm lang...
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Mir tun die Daumen weh. :ROFLMAO: Vom Drücken, einmal ob die Sendung noch ankommt, zum anderen von den Pins.

Klemmkraft der Pins ist super, man kann sie aber auch einigermaßen wieder gut herausbekommen. Da ich noch kein Technik Modell gebaut habe fehlt mir der Vergleich zu Lego oder anderen Technik Modellen

Ich glaub der wird riesig, nach Schritt eins -den Grundrahmen- war das Model schon 67 cm lang...

Die Gesamtmaße sind 780 x 350 x 320 und ca. 9.8 KG

Die Daumen müssen schmerzen sonst macht das doch überhaupt keinen Spass...:cool:
 
Oben