• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

10tacle

Pförtner des Altenheims
Neues ist ja nicht in dem Beitrag es sei den die sagen irgendwas neues aber da hakt es an den spanisch kenntnissen ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, sieh hüpfen und hampeln halt wie gehabt rum und wehren Bälle ab.

Die Zukunft jetzt *g*

Wenn ich da an die Show von damals denke wo das so geil aussah mit Interaktiven Leuten agieren und Blätter ins Bild geben und mit dem Teil reden usw. usw.

Und jetzt hampel, zappel, hampel, zappel. ;-)

bic zip

Senior
Also wer vor der Konsole rumfuchteln will kauft sich eine WII oder "You're in the Movies" bzw EYE Toy

Das Ding können die sich wegen mir ans Knie nageln...und zu dem Preis sogar irgendwo einführen wo keine Sonne scheint.

X30 Gilder

Frührentner
Ich hatte ja geplant es mir zu kaufen, so wollte ich meinen Besuch zum Zocken überreden. Sind ja fast alles Spielemuffel.
Für den Preis muss ich mir das aber auch überlegen.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich kann mir nicht vorstellen dass Natal zu diesem Preis verkauft wird. Für 149 Euronen wird das Teil in den Regalen liegen wie Blei.

Vielleicht ist es aber auch der Preis der schon lange durchs Netz geisternden XBOX Slim inkl. Natal :)

Aber Natal interessiert mich eigentlich im Moment eh nicht.

Oben