• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

Fading

Senior
Also jetzt mal ehrlich.Der Kamerastil ist mal richtig gut geworden.Ich finde das Spiel hat eine sehr gute Dynamik und ja es ist total dreckig. Da wird rumgeschimpft und gemeckert wärend einer Schiesserei das einen die Ohren wackeln in der englischen Version.
Ich bin jetzt in der Story so weit fortgeschritten das jetzt der Abschnitt der Demo beginnt und mir gefällt es wirklich sehr. Klar ist es sinnloses Rumgeballer aber trotzdem ist es cool wie die beiden das machen.
Ach und wenn ich ehrlich bin gefällt mir sogar die Grafik recht gut.
Irgendwie erinnert mich das Spiel ein bisschen an den zweiteiler Crank mit Jason Statham.

Du nimmst mir direkt die Worte aus dem Mund ;), besser hätte ich das jetzt nicht formulieren können, ich bereue zu keiner Zeit mir die englische Fassung gekauft zu haben. Dem Vergleich mit Jason Statham und Crank kann ich nur zustimmen. Allein dieser Moloch Shanghai macht immens Laune.
 

Geisterkrieger

Altenpfleger
@X30 Han Solo nächste Woche kann ich erst um 23:30 (Spätschicht)

Und die englische Fassung ist mit der deutschen kompatibel :thumbsup:

Unschuldige Zivilisten zu töten oder als Schilde zu missbrauchen geht dann nicht mehr mit der UK Fassung :wallsash:
 

Locke

Altenpfleger
Also wer auf die 1000gs spielt wird laut div. Gamescore-foren auf ca.15std. kommen. Also gibt es eh einiges zu tun:thumbsup:
 
Also wenn ich berechne das ich das Spiel einmal alleine spiele plus dann noch mal im Coop oder auch zwei bis dreimal dann komme ich locker auf viele std Spielspass.

Achso Geisterkrieger meine Version ist ebenfalls uncut und wir können somit soviele Zivilisten benutzen wie wir wollen jiiiihaaaa.
Ok aber 23:30 ist doch ab bisserl spät.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
.
Irgendwie erinnert mich das Spiel ein bisschen an den zweiteiler Crank mit Jason Statham.
DAS wär ein Grund, daß ich mirs hol. Ich zieh grad die Demo und werde danach bestellen oder bleiben lassen. :)
Sollte ich bestellen, brauch ich auch einen Co-Op Partner, der dann zusätzlich zum Geschimpfe der beiden Herren noch mein Gemaule über meine Unfähi..ähm das Unfaires Spiel anhören muss ;)
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

heute hat der Postmann zweimal geklingelt und mir das Spiel gebracht. ;)

Habe mal gleich ne Stunde geopfert und die ersten Level angespielt.

Steuerung ist ähnlich wie GOW2, also auch für mich als nicht unbedingt 3. Person Fan durchaus spielbar. Das Deckungssystem ist gut gemacht und funktioniert recht ordentlich. Grafik ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftigt, sieht aus wie mit einer Handy-Cam gefilmt und bringt eine gute Atmosphäre rüber. Das Gemaule der beiden Herrn ist klasse und das Spiel macht bisher richtig Spaß.

Aber....

Leider habe ich mir die deutsche Version gekauft. Ist mir eigentlich egal ob ich in einem Spiel Zivilisten töten kann oder nicht, aber hier ist es oft ärgerlich. Da lauert einer hinter einem Auto, ich visiere ihn an, schiesse ein ganzes Magazin leer und merke dann es ist ein Zivilist und weiß warum er nicht umfällt. Die Zivilisten sind oft nicht von den Bösen zu unterscheiden und zumindest ich, habe dann den Falschen im Visier.

Den Arcade Modus habe ich mal kurz angespielt und irgendwie noch nicht so ganz verstanden. Kann man da auch andere einladen und gemeinsam spielen ? Habe irgendwie nix gefunden.

Multiplayer werde ich morgen mal reinschauen. Und Coop - Partner suche ich natürlich auch. ;)
 
Es gibt einen Singleplayer Arcademodus.Den gibt es aber auch im Multiplayer.
Ich bin beim Multiplayer dabei denn mir gefällt das Spiel sehr gut.
 
Oben