• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

resh

Frührentner
Das ganze Teil könnte man um die hälfte kürzen und einen Film draus machen, in den Hauptrollen Nicolas Cage und Jason Statham, das würde ich allemal besser finden als das Game. Ich hab es zum Glück auch nur geliehen und muss mich schon zwingen es durch zu zocken.
So gut wie keine Interaktion, Gegner Horden spawnen imm wieder direkt vor einem durch getriggerte Auslöser "oh eine grosse Halle mit viel Deckung, noch ein Schritt und dann kommen sie bestimmt gleich" seeeeehr spannend, ungenaue Steuerung (manchmal will er einfach nicht in Deckung gehen), bescheidene Kollisionsabfrage und ne langweilige Story.
Auf letzeres könnte ich bei einem Shooter ja noch verzichten, aber bei den Dialogen die als einziges den Anreiz für mich ausmachen es durch zu spielen hätte mehr drinn sein müssen. Das Duo gibt jedenfalls mehr her, da hätte man auch ne spannendere Geschichte drum herum spinnen können.
Als Fazit nach 2Std 30 min Spielzeit kann ich nur sagen ein eher mittelmässiger Shooter der grade mal als Budget Titel reicht.
 

SGT Safran

Frührentner
Es ist schon ein Wahnsinn, daß dieselben Leute Hitman und Freedom Fighters gemacht haben. Das waren sehr schöne Titel, die zum mehrmaligen Durchspielen motitviert haben.
 

bic zip

Senior
Hab ich schon erwähnt das mir das Spiel gefällt? :thumbsup:

Besonders die Chinarestaurant Musik im Hauptmenü :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Fehlkauf

Hallo,

leider muss ich nach meinen ersten enthusiastischen Eindrücken meine Meinung über das Spiel deutlich revidieren.

Das Drumherum ist alles ganz ok aber das eigentliche Gameplay ist aus meiner Sicht grottig.

Trefferabfragen sind nicht nachvollziehbar....mal trifft man mit der Schrottflinte Gegner mit einem Schuß auf große Distanz, ein anderes Mal braucht man zwei Magazinwechsel um einen Gegner, der direkt vor einem steht zu Boden zu strecken. Und das ist nicht nur im Multiplayer sondern auch sehr oft im Singleplayer. Da hat es dann auch nix mit schlechten Verbindungen zu tun.

Den dritten Level habe ich sogar nochmal von vorne angefangen, weil ich dachte ich habe unterwegs einen Raketenwerfer übersehen um dieses Fluchtauto zu zerstören. Auch nix....140 Schuß aus der MP und 20 Schuß aus der Schrottflinte auf die Motorhaube....ausser ein paar Rauchwölkchen keine Reaktion.

Für mich inzwischen ein Spiel für die Wühlkiste.

Ganz klar, mein persönlicher Fehlkauf des Spielejahres 2010. :wallsash:
 

bic zip

Senior
Jou,nur "Sniper Ghost Warrior" und "Rouge Warrior" sind NOCH schlechter.

Das müsste normal "Kane&Lynch Warrior" heissen um der Tradition bekackter "Warrior" Spiele zu folgen :D

aber was solls,die nächste Gamestop Aktion kommt bestimmt.
Dann kann ich die einzigen 2 Deutschen Spiele,die ich mir seit langem gekauft hab,wenigstens noch einigermassen Quitt bekommen.:keks:
 
G

gonzo

Guest
Danke für die Infos. Hatte ja schon mit meinem Koop Partner darauf spekuliert. Aber so wird das ein klassischer "leihe ich mir aus Titel".
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Achievementfrage: absolviere das Restaurant ohne einmal zu Boden zu gehen.
Ist damit das ganze Kapitel gemeint?


Hi Claudia,

nein...nur was im Resataurant passiert,du darfst aber nicht zu Boden gehn,sowie du das "Leckerland":D verläß ploppt der Erfolg auf!!
 

Fading

Senior
Heißt, ich darf ruhig ohne weiteres "nach" dem Restauant zig-fach zu Boden gehen? :D bzw. sogar sterben?
Also ich bin bereits wieder auf der Straße ohne dass ich im Restaurant zu Boden ging, kein Erfolg, ein Bug?
Oder muss ich das Kapitel erst zuende zocken?

Falls du Böcke auf CoOp Erfolge hast Marialein sag Bescheid ;),
derweil versuch ich mich noch an ein paar Singleplayer Erfolgen.
Gruß
Claudia :)

P.S. muss wohl ein bug gewesen sein, wenig später auf der Straße kam der Erfolg, sehr strange
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben