• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

Fading

Senior
Da ich jetzt Urlaub habe (heute mein letzter Arbeitstag) hab ich natürlich das K&L2 erstmal zur Seite gelegt damit ich a) noch ein bisschen im Urlaub von dem Game was habe und b) warte ich natürlich darauf, dass Deins (Maria) endlich eintrifft :D.
Habe bereits 3 Missionen gespielt und bin immer noch begeistert, trotz der Schwächen des Spiels. Manchmal muss ein Spiel auch gar nicht perfekt sein
um zu gefallen ;)
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
....noch eine Stunde dann kommt die Frau mir den gelben Sachen an und gibt mit ein Päckchen....habe aber erst nächstes Woe zeit mal wieder ausgiebig zu spielen :thumbsup:
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Falls Du die deutsche Fassung kriegst, lass uns nachher mal ausprobieren ob die kompatibel sind Omu :D

....oki doki denke das ich gegen 13.00 mal kurz die Kiste anmachen kann für einen kleinen Test :D danach dann gleich eine leckere Gazpacho machen und einen leichten Kartoffelsalat für den Besuch heute Abend die Gazpacho passt auf jeden Fall zum Spiel und die Küche sieht danach bestimmt nach Massaker aus wenn der Pürierstab mal wieder zu hoch gehalten wird :ugly: :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe heute meine UK Fassung bekommen :D

Hat jemand Lust mit mir das Spiel im ruhigen Coop zu bestreiten?

Nachdem Du mir so begeistert von diesem Game berichtet hast habe ich mir mal die Demo gezogen....also meine persönliche Meinung ist das dieses Game eine Beleidigung für meine S währe..... Keine Ahnung ob diese "Bildstörungen" beabsichtig sind aber so schnell habe ich noch nie was wieder gelöscht.....
Diesmal bin ich als Coop Partner draußen.....
 

AffeFilzball

Altenpfleger
Habe die deutsche Version und das Game nun "angetestet". Bin bis jetzt begeistert. Echt ein cooler Grafikstil und auch der Sound ist top. Insgesamt gefällt mir das fertige Spiel noch deutlich besser als die Demo.
 
Also jetzt mal ehrlich.Der Kamerastil ist mal richtig gut geworden.Ich finde das Spiel hat eine sehr gute Dynamik und ja es ist total dreckig. Da wird rumgeschimpft und gemeckert wärend einer Schiesserei das einen die Ohren wackeln in der englischen Version.
Ich bin jetzt in der Story so weit fortgeschritten das jetzt der Abschnitt der Demo beginnt und mir gefällt es wirklich sehr. Klar ist es sinnloses Rumgeballer aber trotzdem ist es cool wie die beiden das machen.
Ach und wenn ich ehrlich bin gefällt mir sogar die Grafik recht gut.
Irgendwie erinnert mich das Spiel ein bisschen an den zweiteiler Crank mit Jason Statham.
 
Oben