• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

bic zip

Senior
Guck doch mal im MP nach.

Sind da irgendwelche Szenarien die von Gutmenschen für "Böseböse" empfunden werden könnten? (wie zB die Schutzschlild Sache)

Dann werden sie nicht kompatibel sein


wie bei CoD5 mit den Flammenwerfern,Zombies und Haken_kreuzen im MP.
Bei MW2 war ja im MP nichts dergleichen,nur die eine FlughafenSzene im SP!
 

Fading

Senior
Ich schmeiß mich jetzt mal in den MP, klar hat das Spiel mit den befürchteten Schwächen zu kämpfen... aber ich muss sagen, die beiden kranken Charaktere reißen alles raus. Mir gefällts bislang :thumbsup: hab auch ehrlich gesagt einen viel schlimmeren Slang befürchtet, kann der Geschichte bedenkenlos folgen. Ab in den MP :D
P.S. ist natürlich krank unschuldige Zivilisten zu töten oder als Schilde zu missbrauchen aber zu meiner Schande, es macht Spaß *g
 

resh

Frührentner
Meine UK uncut ist da, keine Untertitel, keine deutsche Sprachausgabe und ich suche immer noch die Option wo ich diese Wackelkamera ausstellen kann, sonst kann ich das keine Stunde spielen ohne mich zu erbrechen :( (motion sickness Patientin :()

In der Demo konnte man sie im Optionsmenü natürlich unter dem Punkt "Steuerung" abstellen. Ganz unten irgendwo........weiss grad nicht wie der Punkt hiess.
 

Fading

Senior
Ja ich habs gefunden, wackeln tut's aber immer noch, wenn auch etwas weniger. Ich hab gestern den Multi angezockt, da waren mir aber schon zuviele glitcher unterwegs, bin dann wieder raus und weiß nicht ob
die Versionen kompatibel sind.
 

resh

Frührentner
Es gibt ja durchaus geteilte Meinung, ich werde es mir auf jeden Fall mal ausleihen und durchspielen. Ein Kumpel von mir hat tatsächlich nur 2:45 Minuten gebraucht um das Ende zu sehen, und dafür geb ich kein 50 euro aus......neeeeeeeee
 

Raptor

Senior
Ist das Spiel jetzt schlecht oder nicht?

Wer es bis jetzt schon gespielt hat bitte um Info

Wenn Schwächen, dann was für welche?
Steuerung,Grafik etc.?

Würd mich mal interessieren...
 

Fading

Senior
Die Steuerung sitzt, die Grafik ist genau wie in der Demo, also wer damit was anfangen kann ok.
Gut 2:45 h ist natürlich Mist (lt. Resh's Aussage) bis man das Ende sieht
aber ich hab auch GSD keine 50 Ocken für das game bezahlt :D.
Mir gefällts und ich bereue den Kauf bislang nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Steuerung sitzt, die Grafik ist genau wie in der Demo, also wer damit was anfangen kann ok.
Gut 2:45 h ist natürlich Mist (lt. Resh's Aussage) bis man das Ende sieht
aber ich hab auch GSD keine 50 Ocken für das game bezahlt :D.
Mir gefällts und ich bereue den Kauf bislang nicht.


Und das ist ja die Haupsache ,oder ?? :thumbsup:

Hab meins leider noch nicht sonst hätten wir mal schon den Co-Op ausprobiert und durchgezockt,du eiskalter Juggernaut-Killer :D
 
Oben