• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nach der Demo bin ich erst mal noch ein wenig unentschlossen, ob ich das zum Vollpreias haben will oder nicht.
Ausserdem hab ich grad gelesen, daß D/A/CH/ auch alle nur eine gekürzte Fassung haben und mir jetzt noch einen UK shop suchen, mag ich nun nicht wirklich.
Auszug aus dem Shop meiner Wahl in AT, der mir sonst alles schön brav uncut bietet:
"Kane & Lynch 2: Dog Days [Limited uncut Edition] (Xbox360)

Hinweis:
Deutsche USK Fassung geschnitten: Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint in Deutschland, Österreich & der Schweiz nur in einer gekürzten USK Version.
Dies veröffentlichte Publisher Square Enix.
Entfernt wurden unter anderem Gore, Ragdoll Effekte, vermindertes Blut und das Attakieren von Passanten...
"

Ich lass es erst mal sein und vergnüg mich am nächstenWE mit MafiaII
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Also ich hab mich hier wieder anfixen lassen:D, bin jetzt kurz nach dem Punkt aus der Demo, in der Story und sorry bisher nur stupides Ballern und durch den Schlauch hetzen, die einzige Interaktion mit der Umgebung war bisher drücke "x" und trete Tür ein, einer abstrusen Storywendung verdankend sind jetzt Gangster und Polizei hinter uns her und das bedeutet ballern ballern ballern, ich hoffe nächstes WE ist noch was im MP los will den mal antesten vllt. reist der noch was raus, dagegen waren Singularity und Metro storytechnisch Meisterwerke.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich denke die Masstäbe an die Story sollte man nicht so hoch hängen, es ist und bleibt ein Shooter. Wer solche Spiele nicht mag, sollte besser die Finger davon lassen.

Weiß jemand wie man dieses blöde Fluchtauto im dritten Level zerstört ??? Habe jetzt schon mit sämtlichen Waffen alle Magazine draufgehalten und jedesmal fährt das Teil aus dem Gebäude und für mich ist Ende. Sehe ich da vielleicht einen kleinen roten Punkt auf dem Auto nicht, den man treffen muß ?
 

Fading

Senior
Metro storytechnisch ein Meisterwerk???
Ich kipp um, allein diese dämliche deutsche Synchro mit dem russischen Akzent war nervtötend deluxe.
 

AffeFilzball

Altenpfleger
In den Appartments komme ich nicht weiter. Keine Ahnung was da schief läuft. Gut, dass ich mir das Spiel nur ausgeliehen und nicht gekauft habe. Hätte mich sonst doch ein wenig geärgert. Zum Glück gibt es viele Games die deutliich besser sind....
 
E

einauge

Guest
Metro storytechnisch ein Meisterwerk???
Ich kipp um, allein diese dämliche deutsche Synchro mit dem russischen Akzent war nervtötend deluxe.



...verglichen mit dem Teil welches dem hiesigen Fred seinen Namen gab fand ich die Story in Metro abwechlungsreicher als das hier, übrigens was hat nervige Syncro eigentlich mit der Story zutun, zugegeben sie ist dann schwerer zu verdauen...aber ich wills ja garnicht wissen, das ist der Kane & Lynch Fred und jeder hat seine Meinung
 

SGT Safran

Frührentner
Ich bin froh, daß ich es nur geliehen habe. Besser als der erste Teil, habe es immerhin durchgespielt (auf normal, ca. 3 h). Hirnlose "Story", keine Abwechslung im Gameplay. Ich fand ja den Banküberfall im Film "Heat" auch klasse, aber da kann man doch kein Stundenlanges Spiel draus machen.

Multiplayer: Fragile Alliance angespielt, da gibt es für mich keinen Reiz, und die Steuerung ist mir auch zu unpräzise (wenn man CoD oder BFBC gewöhnt ist).

Wer noch zögert: hier bekommt Ihr die Demo in 6facher Länge geboten, thats it...
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Nach den doch sehr positiven Eindrücken hier, habe ich mir K&L2 mal aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen: zum Glück kann ich es zurückgeben :keks:
Objektiv gesprochen ist die Idee, die Zwischensequenzen als "Reality TV" mässige Wackelkamera zu zeigen, schon OK, auch das Vokabular der beiden Protagonisten passt in das Setting. "Witzig" sind auch diese "Klötzchen" im Bild, um Personen oder Dinge unkenntlich zu machen. Möglicherweise ist das aber doch dem einem oder anderen zu wenig, um sich noch einen neuen Titel zu kaufen, der von der Spielmechanik einfach nur Standard bietet: Stumpfsinnige KI Gegner dutzendweise wegzubügeln.
Aber zum Glück kann man über Geschmack nicht Streiten und so ist das auch nur meine Sicht auf das Spiel ...
cheers.gif
 
Oben