• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Just Cause 2

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Oh nein,kann bestätigen das es mir nach wie vor sehr sehr viel Fun macht,dieses freie tun und lassen was man will und endlose Möglichkeiten,völlig genial.Bin übrigens bei 50std.und 35% Fortschritt.

Gruß

X

X30 CHILLI

Guest
Danke Macho !!

Hört sich sehr verführerisch an :eek:)
Muß ich meinen Kredit doch aufstocken... :(

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Just Cause 2: Kostenloser DLC ab sofort als Download für PS3 und Xbox 360 erhältlich

Für alle Just Cause 2-Besitzer gibt es ab sofort einen kostenlosen Eiswagen als Download - sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360. Natürlich aufgemotzt und mit Bull-Ram versehen.
Just_Cause_2_Chevalier_03.jpg
Dieses schmucke Gefährt gibt's kostenlos für Just Cause 2. Für Just Cause 2 steht ab sofort ein kleiner DLC als kostenloser Download bereit. Das Bonbon gibt's für Xbox 360 und Playstation 3 und beinhaltet einen aufgemotzten Eiswagen inklusive Bull-Ram, neuen Felgen und einem tiefen Fahrwerk. Im Test konnte Just Cause 2 zwar überzeugen, verschenkt aber an einigen Stellen auch Potenzial.

quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E

einauge

Guest
Wie kann ich erkennen was ich noch kaputt machen muss habe eine Festung für die Reaper erobert jetzt steht da immer 87%, alle Feinde tot, alles was geht Wachtürme, Tanks aller Art und Transformatoren mit dem Heli zerkloppt (man ist das geil:D) finde aber nix mehr zum kaputtmachen und tzrozdem nur 87% ....heul:wallsash:

X30 beo

Rat der Weisen
Wie kann ich erkennen was ich noch kaputt machen muss habe eine Festung für die Reaper erobert jetzt steht da immer 87%, alle Feinde tot, alles was geht Wachtürme, Tanks aller Art und Transformatoren mit dem Heli zerkloppt (man ist das geil:D) finde aber nix mehr zum kaputtmachen und tzrozdem nur 87% ....heul:wallsash:
Da liegen auch immer Kisten mit Waffenteilen, Rüstung, Drogenpäckchen usw. Das zählt auch zu den 100 %. Also immer schön auf die leuchtenden Päckchen achten :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Grade bei den grösseren Ansiedlungen ist es oft eine Pein, das letzte Teil zu finden. Aber so schlimm ist es letztlich auch nicht, wenn man nicht alles findet, gibt ja insgesamt genug Ansiedlungen, wo man die 100% schaffen kann.

Die Drogenpäckchen, die Beo erwähnt hat, zählen übrigens nicht zu den 100%. Das gleiche gilt für die Schwarzen Kisten und die Schädel. Auch die Wachtürme zählen nicht. Zu den 100% zählen alle Objekte mit dem weißen Stern drauf sowie die 3 Kistentypen für Waffenteile, Fahrzeugteile und Rüstungsteile.

Was die Objekte mit den Stern anbetrifft, kann man jedoch einige durch übersehen. Die Transformatoren sind im Gegensatz zu den Generatoren extrem klein, grad mit dem Heli findet man die quasi nicht. Und was man gerne übersieht (weil wiederum so riesig), sind Pipelines, Dieselschächte, Kräne, Kommunikationsstationen, Industrieschlote, Silos und ähnliches. Manche davon kann man auch nur an den Terminals durch Überladung zerstören, während die wirklich großen Teile gegen normale Waffen quasi immun sind. Da hilft nur Sprengstoff oder ein Helikopter.

Die Kisten lassen sich ja meist über das Radar ganz links oben sehr gut finden. Einfach mit dem Fallschirm-Klettern über die Anlage bewegen und sich rantasten, bis die Anzeige hektisch blinkt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So...wie siehts aus wer hat sich schon tiefer reingezockt ??

Wird es nicht langweilig mit der Zeit..immer diese gleichen Supermoves und kapereien ..??

Gegen Ende hin zieht es sich schon etwas, da jedes zerstörte oder eingesammelte Objekte nur 0,01% hinzu addiert. Als ich so bei 60% war und außer ein paar knackigen Rennherausforderungen keine Missionen mehr übrig hatte, fiel die Motivation schon ziemlich ab.

Ich hab vorhin nach knapp 80 Stunden die 75% für das Achievement vollgemacht und brauche jetzt erstmal Urlaub von Panau.

E

einauge

Guest
2 Probleme gelöst, Enterhaken zweimal kurz hintereinander LB und 100% gibt es bei Zerstörung relevanter Anlagen plus auffinden der 3 Kistenarten, die Rennherausforderungen können die sich gleich sonst wohin stecken, ich weiß nicht ein Söldnerspiel und dann Rennherausforderungen, ohne so einen Müll gehts wohl nicht, ansonsten konnte gleich für die Reaper ne Festung einnehmen und dort steht ein feiner Kampfheli da macht es schon Spaß und ob es langweilig mit der Zeit wird...na sicher doch wie immer, GOW ständig rummrennen und Locust´s erschiessen oder zersägen, Forza ständig mit Auto´s rumfahren, es ist bis auf wenige Ausnahmen irgendwann bei allen Games immer dasselbe...aber gut gemacht ist es

gamecubler

Pförtner des Altenheims
mh ich finde das game auch recht gut gemacht nur ich hab 1 großes problem das aiming bzw das aufspühren der Wachen und Gegner bevor sie mich gesehen haben.Durch die fülle von Details in der Grafik usw verlier ich einfach bisl den Überblick und das ganze Bild wird iwiezu ner großen bunten strahlenden Masse. :ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe jetzt mal die Lost-Insel in der oberen linken Ecke auf der Karte erforscht. Jedoch war ich da schon mal, in einer Gruppenmission. Da kommen dann die japanischen WWII-Soldaten vor. Die sind nach der Mission immer noch da und schießen auf einen, sobald man entdeckt wird.

Das Flugzeugwrack habe ich gefunden, die Schrift im Sand ("Search here ->") und auch den mysteriösen Einstiegsschacht, der allerdings nicht aufzubekommen war. Auch die Geräusche vom Rauchmonster waren zu hören. Jetzt meine Frage: war das alles vom Lost-Easteregg?

Es soll noch andere Eastereggs geben: einen Wal und einen weißen Hai. Weiß jemand wo ich die finden kann?

Bis auf die Vögel, die Fische beim tauchen und ein paar Skorpione, ist die Just Cause 2-Fauna ja ziemlich spärlich ausgestattet. ;)

Oben