• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Just Cause 2

adnares

Frührentner
Also das ist ja mal ne Enttäuschung... Da habe ich jetzt alle 300 Gruppenobjekte (Kisten, Schädel und Drogenkoffer) aufgesammelt und es gibt nichts. Absolut nichts. Da schuftet man wie blöde und bekommt nicht mal ein Dankeschön.. Ist ja wie auf der Arbeit :(
Also da hätten sich die Entwickler ja auch mal ein Goodie einfallen lassen können wie unendlich/doppelt Munition, Schutzweste oder verringerte Alarmbereitschaft oder sowas..
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 CHILLI

Guest
Hab noch nie Probleme mit Muni gehabt...Wenn ich ne Mission annehme weiß ich schon was für eine Wumme mich am besten Unterstützt und die nehme ich dann nur für den Ablauf der Mission.. Das normale Fußvolk ausserhalb der Missions kille ich mit den Standards..
Also die Fahrzeuge nehm ich auch nicht..
 

adnares

Frührentner
Habe bisher eigentlich Hauptsächlich Chaos gemacht und Haufenweise Städte/Militärbasen auf 100% geschlonzt. Da geht einem Unterwegs schon mal die Muni aus, vor allen Dingen, wenn man gerne das große MG nimmt und die Gegner nicht ;)
Mittlerweile bin ich aber bei den ganzen Missionen und da stimmts natürlich. Da gibts immer vorher Munition und währenddessen Munition.

Die Fahrzeuge kaufe ich ab und zu mal, wenn ich zu Faul bin zu suchen :D
Hab jetzt schon 5 Millionen eingenommen.. Was soll man mit dem ganzen Geld machen - gibt ja keinen "Ausspielen"-Button :D

(Wäre aber Zweifellos mal nen Feature...)
 
Oben