• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Just Cause 2

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also jetzt mal ne Frage...weitermachen oder spielegrotte Gebrauchtmarkt ?

Ich habe jetzt den Hafen, inkl. Hafenviertel, eine Militärbasis am Strand einige kleinere Orte sowie 2 Festungen erobert...immer dasselbe mache alle tot und such dann alle Kisten für die 100%, Nebenmissionen gabs auch schon entscherfe 4 Bomben, erlege einen Paparazzi, irgendwie fehlt mir der "zwischenmenschliche" Kontakt wie bei GTA4 (o.k. die anruferei hat manchmal auch tierisch genervt mitten in der Mission) aber ich finde es hier so ziemlich steril (es sieht gut aus keine Frage) kommt noch was neues oder wars es das.

Nein, da kommt nichts mehr. Die Missionen sind alle 08/!5 und die Charaktere noch viel mehr.
Im Gegensatz zu GTA IV ist Just Cause Sandbox pur. Das Spiel lebt einzig und allein von dem, was man selber draus macht. Also durch die Gegend fliegen, fahren und schippern, hier und da mal was kaputt machen und gelegentlich mal eine Mission und ein Rennen absolvieren. Der Spielspaß entsteht einfach mehr durch die Art und Weise wie man spielt als durch erzählerische Stringenz oder ähnliches.
Wenn einem dieses Actionspektakel nach dem Motto "Mach was Du willst" nicht liegt, sollte man es dann doch lieber wieder beseite legen.

E

einauge

Guest
Danke an X30 Schuby und Thommysoft, ich stand eigentlich schon am Abgrund, ihr habt mir nur den letzten Schubs gegeben.:keks:
Eigentlich wirklich ein Game zum hin und wieder mal was kaputt machen, allerdings bei der Spieleflut die noch kommt, allein im Mai 3 Pflichtitel und mein Goldesel ist leider weggelaufen überlege ich doch stark hier Kapital im Schrank liegen zu lassen, in 3-4 Wochen ist es wohl garnix mehr wert und warscheinlich wirds nie wieder aus dem Schrank geholt, im Gegensatz z.B. zu Dantes Inferno, bockschwer, aber da will ich wenigstens einmal durch, muss ich immer an die Box meiner Holden, wenn sie vor der PS3 Final fantasiert:Dnaja mal informieren was es gebraucht noch abwirft und wenns zu wenig ist, bleibts halt liegen, gibt ja noch einige Eastereggs zu finden....und Kisten und Schädel:wallsash:

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

Habe auch eben mal die ( Just Cause 2 ) Demo gezockt :)

Die Grafik einfach Traumhaft :thumbsup:
Schade das kein Call-of-Duty titel mit dieser Grafik rauskommt!

Überlege mir dieses Spiel zu zulegen!!

X

X30 CHILLI

Guest
Ich bin geplättet von diesem MegaGame... Ich geniese jede Minute in Panau..bitte..wie passt das alles auf so eine kleine CD ?!
Zugegeben der Charakter ist nicht so knackig wie in Mercenaries 2 aber die vielen Möglichkeiten und Freiheiten sind Atemberaubend. Diese Game wurde absolut unter bewertet.. !!!!.. Chaos...

BUBBA

Altenpfleger
Ich bin geplättet von diesem MegaGame... Ich geniese jede Minute in Panau..bitte..wie passt das alles auf so eine kleine CD ?!
Zugegeben der Charakter ist nicht so knackig wie in Mercenaries 2 aber die vielen Möglichkeiten und Freiheiten sind Atemberaubend. Diese Game wurde absolut unter bewertet.. !!!!.. Chaos...

Joa. Bin schon seit einer Woche mit dem Spiel beschäftigt und muss sagen eines der geilsten je gespielten Spiele. Da hat sich der Publisher echt Zeit genommen die Kritik vom ersten Teil zu überarbeiten und so ziemlich alles richtig zu machen.

Klar ist es eintönig und wenig abwechslungsreich. Aber alleine den Sendemast zu Fall zu bringen macht das wieder gut. Ein absolut geiles Spiel. Alleine die Mögluchkeiten mit dem Enterhaken...

X

X30 CHILLI

Guest
Warum eintönig...? Bein nem Shooter ala COD wird 95% geballert... Hier kann ich noch Basejumpen, Boot fahren, Enterhacken werfen ;), Leute auf Raketen schnallen und sie auf den Mond schießen, Städte in Schutt und Asche legen schön aus m Kampfheli das Sodom und Gomora ein Kindergeburtstag war ..
Und schließlich liegts an mir ob ich mich im eiles Tempo durch die diversen Missions kämpfe auf Looserlevel oder es gerne knackiger mag und abseits der Action diesen Traum aus Bites und Bytes geniese..!

BUBBA

Altenpfleger
Warum eintönig...? Bein nem Shooter ala COD wird 95% geballert... Hier kann ich noch Basejumpen, Boot fahren, Enterhacken werfen ;), Leute auf Raketen schnallen und sie auf den Mond schießen, Städte in Schutt und Asche legen schön aus m Kampfheli das Sodom und Gomora ein Kindergeburtstag war ..
Und schließlich liegts an mir ob ich mich im eiles Tempo durch die diversen Missions kämpfe auf Looserlevel oder es gerne knackiger mag und abseits der Action diesen Traum aus Bites und Bytes geniese..!

Nach 60 Stunden wirds eintönig. Oo
Aber alleine die Tatsache, dass es danach noch immer spielbar ist spricht für das Spiel.

Und COD ist mit Just CAuse absolut nicht zu vergleichen.
Anderes Genre - anderer Schwerpunkt.

X

X30 CHILLI

Guest
Tja..nachdem ich das Game fast durch habe kann ich sagen ich bin Fick und Fertig wie geil das Teil zum zocken ist..Gott sei Dank habe ich da nicht auf Diverse Tests gehört und zu gegriffen.. Meiner Meinung nach sind die Spieletester bei Open World Games meistens überfordert und geben eher die schlechte Note.. Ich liebe das Teil und zocke es immer und immer und immer wieder zwischendurch.. Ist unter meinen Top3-xBox-AllStar Games..!

Absolute Kaufempfehlung...

Check this out....!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben