• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Just Cause 2

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
schick:D

Just Cause 2

Monstertruck als DLC

Nach dem revolutionären Eiswagen in der Trendfarbe Pink steht für Just Cause 2 ein weiterer DLC zur Verfügung. Da einem Newsschreiber bei einem solch denkwürdigen Monstertruck schlicht die Worte fehlen, hier die offizielle Beschreibung: "Der Just Cause 2 Monstertruck strotzt mit einem Gewicht von über 5 Tonnen und ist mit einer Spul-Federung mit integriertem Pumpspeicher, sowie hydraulischen Stoßdämpfern ausgestattet. In Kombination mit den luftgefüllten Terra-Reifen wird so jede Fahrt im Monstertruck zu einer unvergesslichen Expedition auf der Insel – an Land und zu Wasser!

Der perfekt am Dachträger positioniere Granatwerfer sorgt darüber hinaus für eine Extra Portion vielschichtigen Tumult, um auch wirklich das Höchstmaß an Zerstörung und Verwüstung anzurichten, ohne selber einen Kratzer abzukriegen."
Im Spiel selbst ist der Monstertruck auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Dazu muss man während einer Missionen lediglich nach Verstärkung rufen und schon steht das "Baby" bereit. Der DLC war ursprünglich Teil einer US-Pre-Order Kampagne von GameStop. Jetzt können alle Spieler auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC zuschlagen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
schick:D

Just Cause 2

Monstertruck als DLC

Nach dem revolutionären Eiswagen in der Trendfarbe Pink steht für Just Cause 2 ein weiterer DLC zur Verfügung. Da einem Newsschreiber bei einem solch denkwürdigen Monstertruck schlicht die Worte fehlen, hier die offizielle Beschreibung: "Der Just Cause 2 Monstertruck strotzt mit einem Gewicht von über 5 Tonnen und ist mit einer Spul-Federung mit integriertem Pumpspeicher, sowie hydraulischen Stoßdämpfern ausgestattet. In Kombination mit den luftgefüllten Terra-Reifen wird so jede Fahrt im Monstertruck zu einer unvergesslichen Expedition auf der Insel – an Land und zu Wasser!

Der perfekt am Dachträger positioniere Granatwerfer sorgt darüber hinaus für eine Extra Portion vielschichtigen Tumult, um auch wirklich das Höchstmaß an Zerstörung und Verwüstung anzurichten, ohne selber einen Kratzer abzukriegen." Im Spiel selbst ist der Monstertruck auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Dazu muss man während einer Missionen lediglich nach Verstärkung rufen und schon steht das "Baby" bereit. Der DLC war ursprünglich Teil einer US-Pre-Order Kampagne von GameStop. Jetzt können alle Spieler auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC zuschlagen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Cool:thumbsup:
Würde zu gerne ne Runde mit dem Teil fahren.
Aber wo is er bloss hin????
Auf dem Marktplatz ist immer noch nichts zu finden......:mad:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wenn man mal in die JC2-Foren schaut, so scheint es das Ding noch nicht für die 360 zu geben. Und im PSN-Store muss man wohl 99 Cent dafür löhnen, das erscheint mir grade als ein schlechter Witz.

E

einauge

Guest
Hat mal einer einen Tip für mich, ich bin im Hafenviertel unterwegs, Hafen ist zu 100% befreit, im Hafenviertel sind es 98%, ich weiß auch was fehlt nämlich ein Propagandawagen, der ist immer aufgetaucht wenn ich die Zusatzmission mit den 4 Bomben an den Rafferien angenommen hatte, da hatte ich aber keine Zeit den zu zerstören hab eh schon 10 Versuche oder mehr gebraucht um die Zusatzmission zu schaffen, der Sprengmeister an der letzten Bombe hat mich meistens geplättet. Jetzt habe ich die Mission geschafft aber der blöde Propagandawagen taucht nicht mehr auf, fahre und renne wie ein Irrer im Hafenviertel rum, weiß jemand Rat.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Just Cause 2

Infos zu den nächsten DLCs

Demnächst werden zwei weitere DLC-Pakete für das Actionspiel Just Cause 2 auf den Markt kommen, hier lest ihr nun die Details dazu. Am 29. April 2010 wird das Schwarzmarkt-Luftkraftpaket erscheinen, welches für reichlich Verwüstung am Himmel sorgt:

• F-33 Dragon Fly Jet Fighter: ein wendiger Vogel der Lüfte, ausgestattet mit vier Minigeschützen und einem Doppelraketenwerfer
• Multi-Lock-Raketenwerfer: eine zerstörerische Waffe, die mit hochmoderner Technik bis zu vier Ziele anvisieren und mit Lenkraketen beschießen kann
• Fallschirmdüsen: Montiert an Ricos Markenzeichen – dem Fallschirm, wird dieser zu einem der flinkesten und kraftvollsten Angriffsplatformen die Rico je hatte.

Darüber hinaus darf man sich am 25. Mai 2010 auf das Schwarzmarkt "Bumm"-Pack freuen. Das Paket ist der Vorreiter in Sachen großflächigem Chaos und Tumult:

• Vierfach-Raketenwerfer: Halb Raketenwerfer, Halb Schrotflinte = Totale Verwüstung!
• Clusterbomben-Werfer: Der Clusterbomben-Werfer ist die natürliche Weiterentwicklung des Granatwerfers.
• Luftantriebswaffe: eine hoch entwickelte Düsentriebswerk-Waffe, kraftvoll genug um Gegner und selbst Fuhrwerke `gen Himmel zu schicken.

Über Steam und das PlayStation Network muss man für eines der Pakete jeweils 1,99 Euro berappen. Xbox Live wird 160 Microsoft Points pro DLC verlangen.

In der Rolle des Topagenten Rico Rodriguez infiltriert man in Just Cause 2 die Insel Panau, um das dortige Militärregime zu stürzen und seinen ehemaligen Führungsagenten und Mentor Tom Sheldon aufzuspüren, der mit streng geheimen Informationen und mehreren Millionen Dollar der Agentur untergetaucht ist. Dank der Kombination aus Enterhaken und Fallschirm kann man sich auch über dem Luftraum der Insel austoben. Der Enterhaken lässt sich für Überfalle und Zerstörung nutzen, während man von Gebäuden springt und mit dem Fallschirm durch die Lüfte gleitet. Die Insel Panau ist dabei über 1000 Quadratkilometer groß. In Just Cause 2 hat man zudem bei der Wahl seiner Vorgehensweise völlig freie Hand. Neben 100 Fahrzeugen sorgen unzählige Upgrades und Pickups für Abwechslung.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hat mal einer einen Tip für mich, ich bin im Hafenviertel unterwegs, Hafen ist zu 100% befreit, im Hafenviertel sind es 98%, ich weiß auch was fehlt nämlich ein Propagandawagen, der ist immer aufgetaucht wenn ich die Zusatzmission mit den 4 Bomben an den Rafferien angenommen hatte, da hatte ich aber keine Zeit den zu zerstören hab eh schon 10 Versuche oder mehr gebraucht um die Zusatzmission zu schaffen, der Sprengmeister an der letzten Bombe hat mich meistens geplättet. Jetzt habe ich die Mission geschafft aber der blöde Propagandawagen taucht nicht mehr auf, fahre und renne wie ein Irrer im Hafenviertel rum, weiß jemand Rat.

Die Propaganda-LKWs sind eigentlich immer stationär, die fahren nicht durch die Gegend. Wenn er nicht mehr da ist, ist er schon zerstört. Entweder ist er bei Deinen Kampfhandlungen irgendwie mit zerstört worden oder es hat sich mal wieder ein Kampf zwischen den Rebellengruppen und der Armee in der Nähe entwickelt und das Ding ist zerstört worden. In beiden Fällen wäre der zerstörte LKW aber auf Deinem "Konto" gutgeschrieben worden.

Ansonsten kann man nur sagen: Versuch es gar nicht erst, so große Anlagen wie Häfen mit Krampf auf 100% zu bringen, teilweise sind es so kleine Dinge, die man da übersehen kann. Kleine Ansiedlungen oder kompakte Anlagen wie Kommunikationsstationen sind da viel dankbarer. Ansonsten ist es bei solch großen Anlagen immer recht hilfreich, mit nem Heli drüber zu fliegen und gleichzeitig das Kisten-Radar im Auge zu behalten, so hat man etwas mehr Übersicht.

Über Steam und das PlayStation Network muss man für eines der Pakete jeweils 1,99 Euro berappen. Xbox Live wird 160 Microsoft Points pro DLC verlangen.

Da fällt mir nur eins ein: Klarer Fall von Abzock-DLC.
Im Spiel selbst sind schon genug Fahrzeuge und Waffen drin, da braucht es echt keinen überteuerten Kleinkram-DLCs mehr. Zumal man dann im Spiel auch wieder ohne Ende Ingame-Credits abdrücken darf, um sich das Zeug dann auf dem Schwarzmarkt überhaupt leisten zu können.

Ich frag mich echt immer wieder, wie die Hersteller auf solche Fantasiepreise kommen. Aus den geleisteten Mann-Stunden bei der Erstellung der paar Inhalte kann sich das nicht wirklich ableiten. Dann hätte das Spiel ja im Laden um die 1000 Euro oder mehr kosten müssen.

E

einauge

Guest
Naja ich habe es endlich geschafft, das Ding stand in nem Innenhof, das war nicht das Problem, er war aus, hat also nicht propagiert wie es sein Job gewesen wäre:D, hat ihm aber nix geholfen....weggesprengt:D:D
Für die ganzen Kisten ist der Heli genau das richtige, erst langsam neue Gebiete überfliegen alle machbaren Kisten einsammeln (stehen ja auch gerne dort auf dem Dach wo sich der Colonel befindet) und dann erst Krach machen, wobei ich jetzt schon wieder nen Hals gekriegt habe, erst zufällig ne schwarze Kiste gefunden 1 von 100:wallsash: und etwas später nen Schädel?? auch 1 von 100:wallsash: dazu die Rüstungsupgradekisten und die Waffen- bzw. Fahrzeugupgradekisten, also ohne diesen Mist geht es wohl nicht mehr, achja fast vergessen die Geldkisten....wer noch Kisten findet kann sich melden:D

E

einauge

Guest
Also jetzt mal ne Frage...weitermachen oder spielegrotte Gebrauchtmarkt ?

Ich habe jetzt den Hafen, inkl. Hafenviertel, eine Militärbasis am Strand einige kleinere Orte sowie 2 Festungen erobert...immer dasselbe mache alle tot und such dann alle Kisten für die 100%, Nebenmissionen gabs auch schon entscherfe 4 Bomben, erlege einen Paparazzi, irgendwie fehlt mir der "zwischenmenschliche" Kontakt wie bei GTA4 (o.k. die anruferei hat manchmal auch tierisch genervt mitten in der Mission) aber ich finde es hier so ziemlich steril (es sieht gut aus keine Frage) kommt noch was neues oder wars es das.

X

X30 Schuby

Guest
@ Einauge bin zwar noch nicht weit aber ich denke die Missionen laufen alle nach dem gleichen System ab ein bischen mehr Abwechslung hätte bestimmt nicht geschadet deswegen lege ich die CD nur rein wenn ich mal Bock auf Krawall habe. Aber mehrere Abende hintereinander muß ich das nicht haben dafür fehlt die Abwechslung trotzdem machts immer mal wieder Spaß auf Pandorra Chaos anzurichten.

Oben