• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Just Cause 2

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hmm leider ist mein Bericht zu lang geworden für ein Copy&Paste daher verlinke ich ihn nur - sry!!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Schöner Beitrag.

Du zählst genau die Punkte auf, die mir an diesem Spiel so gefallen, auch wenn ich einiges davon noch nicht versucht habe. Aber das man das Gefühl hat, (fast) alles machen zu können und zu probieren, wertet das Spiel für mich enorm auf.

Mit einem Hubschrauber bin ich ebenfalls schon über einen Teil der Insel bis zu einer Großstadt geflogen. Interessant war, was sich so auf den Dächern finden ließ. Die Stadt wirkte von oben wie eine Geisterstadt, aber beim Base-Jumping von einem der höheren Gebäude war es ein sehr befriedigendes Gefühl, immer mehr Passanten und Fahrzeuge sich durch die Stadt bewegen zu sehen.

Auch wenn es sich jetzt etwas mekrwürdig anhört, aber nach einigen Runden B:BC2 ist JC2 wie eine Art Erholung. Man kann einfach die Insel und alles drumherum genießen. Und wenn es einem in den Fingern juckt... Kabumm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war eher skeptisch bei den Spiel.Bin dann gestern doch nach euren Lobhuldigungen los gezogen und habe es mir geholt.

Was soll ich sagen ausser das es mega fun macht. Bin begeistert und kann sagen das ich nach 5 std Spielspaß gerade erst die erste Mission von einer Gang gemacht habe und dann versucht habe die Insel kennen zu lernen.

Ich habe keine Ahnung wieviele std ich bei diesen Spiel verbringen werde aber es werden viele.

Danke das ihr mich heiß gemacht habt auf das Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also ich war eher skeptisch bei den Spiel.Bin dann gestern doch nach euren Lobhuldigungen los gezogen und habe es mir geholt.

Was soll ich sagen ausser das es mega fun macht. Bin begeistert und kann sagen das ich nach 5 std Spielspaß gerade erst die erste Mission von einer Gang gemacht habe und dann versucht habe die Insel kennen zu lernen.

Ich habe keine Ahnung wieviele std ich bei diesen Spiel verbringen werde aber es werden viele.

Danke das ihr mich heiß gemacht habt auf das Spiel.

Das war jetzt nicht mein Ziel - aber schön das Dir das Game gefällt.
 
Wenn ich einen Hubschrauber verlasse stürzt er jedesmal ab.Wisst ihr ob es einen gibt der dann für ein paar Minuten unbemannt an der Position bleibt?

Ich wollte gerne mit einen Jeep die Klippe runter jagen (mit anhängender Person) und dann im Sprung an den Helikopter ran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. bisher sind alle Fluggeräte nach dem aussteigen/abspringen sofort abgetrudelt. Gibts dafür nen Erfolg oder willste den Stunt einfach so mal probierne? Denn falls es dafür nen Erfolg gibt, müssen die Programmierer auch nen Weg eingebaut haben das zu erreichen.
 
X

X30 Schuby

Guest
Hab gestern meine ersten 2 Stunden auf Panau verbracht und die Grafik haut mich ja mal sowas von aus den Socken :thumbsup: ich glaub ich bin gestern ne halbe Stunde mit dem Motorboot einfach nur so um die Insel gedüst und hab einfach nur die Landschaft bewundert. :thumbsup: Ich kann tun und machen was ich will fahren was ich will einfach nur ein riesiges Areal wo sich Shooterfreunde mal so richtig austoben können :) es macht irre Spaß und man munckelt das man so 60 Stunden plus x dafür braucht aber dann ist noch lange nicht Schluß den es werden in kürze DLC´s folgen. :cool: Na bravo sag ich mal dazu.;)
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ich wollte gerne mit einen Jeep die Klippe runter jagen (mit anhängender Person) und dann im Sprung an den Helikopter ran.

Uih, Han mutiert zum Stuntman ! ... :p ...
... "ein Han für alle Fälle" ... :D ...
... ich hätt' dann gerne die Telefonnummer von Jody ... :lol:...

Aber Deine Idee gefällt mir ... lässt sich aber wohl leider nicht verwirklichen ... :( ...
... bei mir ist auch noch jeder Helikopter abgeschmiert, aus dem ich rausgehüpft bin ...
Du könntest Dich vielleicht von einem Heli verfolgen lassen, Auto klauen, einen Gegner dranhängen, über die Klippe rasen, aus dem Auto rausspringen und Dich dann im Sprung an den gegnerischen Heli hängen ... :ugly: :ugly: ...
... falls Dir das wirklich gelingen sollte, würde ich aber gerne ein Filmchen davon sehen ! ... :thumbsup: ...
... zutrauen würde ich es Dir ! ... <- das war jetzt ein Kompliment ... :) ...

P.S.: ... finde das Spiel übrigens auch toll ... ärgere mich bloss ab und zu mit der Steuerung rum ...
... aber das liegt wohl an meinem biblischen Alter ! ... :keks: ... :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach Heinzegammatagsolo4ever ich sage dir bescheid und bei der Telefonnummer kann ich dir leider nicht helfen denn Jody steht nicht auf Schweizer Käse.

Es gibt keinen Erfolg dafür.Ich dachte das es einfach nur witzig ist sowas zu probieren.

Im Moment versuche ich zwei helikopter zu verbinden und dann mit Stuntsprung hin und her zu springen.

Gruß Han
 

Heinze

Pförtner des Altenheims
:D :D ... LOOL ... :D :D ...
... tja, Jody steht vielleicht nicht auf Schweizer Käse ...
... aber bei Schweizer Schokolade wurde noch jede Frau schwach ! ... :p ...

Im Moment versuche ich zwei helikopter zu verbinden und dann mit Stuntsprung hin und her zu springen.

Schade, dass "Just Cause 2" keinen Multiplayer- oder Koop-Modus hat ...
... bei Deinen Ideen würde ich gerne mal mitmachen ... :thumbsup: ...
... dann könnte man Panau gemeinsam ein wenig unsicher machen ... :nunu: ...

Hat Dein Stunt mit den zwei Helikoptern geklappt ?? ...
... pass' bloss auf, dass Du nicht zu hoch hüpfst, sonst biste dann ziemlich kopflos ... :frech:...
... Rotorblätter kennen nämlich keine Gnade ... :lol: ...
 
Oben