J
John Doe
Guest
Manolo: Dafür sind ja die Upgrades da... Dann treffen die Jungs auch besser...![]()
Das ist ja der Punkt! Davon habe ich ja sogar eins installiert.

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Manolo: Dafür sind ja die Upgrades da... Dann treffen die Jungs auch besser...![]()

Das geht aber bei "Missionstieren" nicht. Da ist der Verkauf gesperrt.... Ist halt blöde, wenn man auf der Mini-Insel auf der es ewig dauert bis man mal ein paar Mio zusammen hat satte 8 (teure) Dinos ausbrüten muss, es dann nicht funktioniert, man die Mission abbricht, die Dinos (billig) verkauft und neu starten muss - nur damit es dann auch nicht funktioniert....Der versuchte noch mehrmals auszubrechen und egal was ich gemacht habe, der Status wollte sich nicht aktualisieren. Habe den Dino letztlich verkauft und einen neuen ausgebrütet. Scheint ein Bug zu sein
Würde ich ja auch gerne machen - aber JWE lässt sich nicht auf EN umstellen. Dazu müsste ich meine komplette XBox auf EN stellen - dazu habe ich dann aber doch keine Lust. Spracheinstellung "einfach vergessen". Außerdem ist die Fallback-Sprache "deutsch". Wer also seine Konsole auf vietnamesisch gestellt hat bekommt nicht etwa englische Texte sondern Deutsche.... Zumindest war das direkt nach Release noch so.Übersetzungen waren noch nie die Stärke von Frontier. Ich erinnere mich an die erste deutsche Übersetzung von Elite Dangerous. Sie war so absurd, dass ich am nächsten Tag auf Englisch umgestellt habe.
Gerade mal im offiziellen Frontierforum geguckt. Also unsere festgestellten Bugs sind alle bereits gemeldet und sind bei Frontier in Bearbeitung.
Ich spiele seit Jahren Eliteangerous *g* Ich kenne Frontier...
Ciao, Udo
Aber manche Dinge sich auch sehr strange... Ich hatte z.B. einen T-Rex mit 4 Dilo"irgendwas" in einem Gehege. Einer der "Kleinen" hatte Angst. Stand ständig auf "In Panik" und hat daher nichts gefressen oder getrunken. Ist dann an Dehydrierung krepiert :-( Die anderen 3 hatten das Problem nicht....
Ähnliche Probleme hatte ich schon einige Male.