• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Immortals Fenyx Rising

Immortals Fenyx Rising
Firmen
Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Pune, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec, Ubisoft Odesa
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich finde die Rätsel in den Gewölben immer noch Klasse. Manchmal muss man die Rübe echt anstellen und überlegen. Hatte gestern eine Kiste wo ich lange überlegt hatte wie ich da ran komme. Dann vielen mir noch die Angriffe ein die man mit nutzen kann. Sperre nach oben und Stoß nach vorn, und schwups war ich bei der Kiste.
Bin jetzt im dritten Gebiet unterwegs. Hatte bei den beiden Ladys angefangen und bin jetzt beim Robocop🤣
Man merkt das die Angriffe echt anspruchsvoller werden. Habe bei jeder Gruppe Gegner jetzt meistens ein, zwei goldene Kämpfer dabei.
Ach so... eins finde ich aber irgendwie doof bzw alber. Wenn man zum Beispiel gegen Odysseus kämpft oder die anderen roten Gegner die plötzlich in den Gebieten auftauchen. Weiß gerade die Namen nicht. Also wenn man die besiegt hat🙈 dann drehen die sich um und gehen einfach weg. Das ist irgendwie doof. Soll er doch platzen. Aber einfach weg gehen ist auch nicht die feine englische.
 

VLBG_Stalker

Jungspund
Hallo zusammen, wollte euch fragen ob euch das Game auch schon abgeschirmt ist. Bild wird dunkel und ich bin im Dashboard. Langsam habe ich Bedenken, bei cod und jetzt auch bei Fenyx das die Box doch was hat. Danke
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hallo zusammen, wollte euch fragen ob euch das Game auch schon abgeschirmt ist. Bild wird dunkel und ich bin im Dashboard. Langsam habe ich Bedenken, bei cod und jetzt auch bei Fenyx das die Box doch was hat. Danke
ich hatte auf der Series X und S bei über 30 Stunden einen Absturz, da gings einfach Ruckzuck zum Dashboard und das wars.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich finde die Rätsel in den Gewölben immer noch Klasse. Manchmal muss man die Rübe echt anstellen und überlegen. Hatte gestern eine Kiste wo ich lange überlegt hatte wie ich da ran komme. Dann vielen mir noch die Angriffe ein die man mit nutzen kann. Sperre nach oben und Stoß nach vorn, und schwups war ich bei der Kiste.
gestern hatte ich auch ein Rätsel wo ich erst nicht weiter kam, dann dachte ich an deine Zeilen hier und schwups geschafft.
Finde die Rätsel echt gelungen und auch wenn manche etwas Zeit beanspruchen und die Lösung auch nicht immer gleich auf der Hand liegt, aber alles ist machbar und das auch ohne Youtube-Hilfe.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
vielleicht brauchen die Spiele in Zukunft einfach neben einem Qualitäts- und Performance Modus auch noch nen Safety Modus? 😇
 
Oben