Alexkannsingen
Mario was my first love
Ich habe dank Gamepass das Ganze mal angetestet..
Eine knappe halbe Stunde habe ich durchgehalten und kann außer einer höheren Auflösung nichts positives sagen.
Leider!
Die Steuerung auf dem Bike: Genauso besch.. wie im Original.
Der Sound ist gut, die Texturen sind schärfer.
Alter Wein in neuen Schläuchen.
Das Xbox 360 Original mit meinem GTA Lieblingscharakter schlummert noch auf meiner Festplatte.
Wenn - so hoffe ich - dort noch die Originalmusik abspielbar ist werde ich die Gamepass Version wieder löschen.
Dafür ist mir der Platz auf der internen SSD zu schade.
Ich will als Switch Oled Besitzer gar nicht wissen wie das Spiel auf Nintendos Konsole mobil aussieht - geschweige den auf einem großen Bildschirm.
Wenn es eine Demo gibt werde ich es wohl mal antesten aber kaufen wahrscheinlich nicht.
Traurig!
Tante Edith:
Ich habe eben das XBOX 360 Original von GTA San Andreas gestartet.
Unter Audio Setup finden sich bei meinem Spielstand 11 Radiosender mit White Wedding von Billy Idol,Songs von Creedings Clearwater Revival, Two Tickets To Paradise, vielen Funkmusikstücken u.s.w..
Wie ist das bei der remastered Version?
Eine knappe halbe Stunde habe ich durchgehalten und kann außer einer höheren Auflösung nichts positives sagen.
Leider!
Die Steuerung auf dem Bike: Genauso besch.. wie im Original.
Der Sound ist gut, die Texturen sind schärfer.
Alter Wein in neuen Schläuchen.
Das Xbox 360 Original mit meinem GTA Lieblingscharakter schlummert noch auf meiner Festplatte.
Wenn - so hoffe ich - dort noch die Originalmusik abspielbar ist werde ich die Gamepass Version wieder löschen.
Dafür ist mir der Platz auf der internen SSD zu schade.
Ich will als Switch Oled Besitzer gar nicht wissen wie das Spiel auf Nintendos Konsole mobil aussieht - geschweige den auf einem großen Bildschirm.
Wenn es eine Demo gibt werde ich es wohl mal antesten aber kaufen wahrscheinlich nicht.
Traurig!
Tante Edith:
Ich habe eben das XBOX 360 Original von GTA San Andreas gestartet.
Unter Audio Setup finden sich bei meinem Spielstand 11 Radiosender mit White Wedding von Billy Idol,Songs von Creedings Clearwater Revival, Two Tickets To Paradise, vielen Funkmusikstücken u.s.w..
Wie ist das bei der remastered Version?
Zuletzt bearbeitet: