• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich habe meinen Tomahawk jetzt mit RH auf unter 600 bekommen.
Die Zeiten sind jetzt vermutlich Geschichte.:cry:

Auszug aus dem heutigen Update:
3. Auto-Einstellungen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Leistungspunkte nicht korrekt berechnet wurden, wenn in den Getriebeeinstellungen das Übersetzungsverhältnis geändert wurde;
  • Die Berechnungsformel für die Getriebeeinstellungen wurde angepasst.
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hat schon jemand das passende Auto für den Light Weight Cup..? Hab Mal den Cappuccino genommen und auf LP 400 gebracht, aber der ist einfach zu lahm......
 
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Eigentlich gibt es ja bis jetzt für mich an GT7 ansich nicht wirklich was großes zu bemängeln, aber warum ist es bis jetzt noch immer nicht möglich war die Funktion „Auto verkaufen“ ins Spiel einzufügen.
Warum ist es nicht möglich ein Geschenkauto zu verkaufen, was man überhaupt nicht brauch oder will? Warum zum Geier kann man kein Auto verkaufen oder zumindest entfernen, was man nur einmal besitzt? In den alten GT Teilen ging das doch auch. Das finde ich schon irgendwie merkwürdig. Oder ist es vielleicht so kompliziert, das nachträglich einzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fokuzx2

Frührentner
Eigentlich gibt es ja bis jetzt für mich an GT7 ansich nicht wirklich was großes zu bemängeln, aber warum ist es bis jetzt noch immer nicht möglich war die Funktion „Auto verkaufen“ ins Spiel einzufügen.
Warum ist es nicht möglich ein Geschenkauto zu verkaufen, was man überhaupt nicht brauch oder will? Warum zum Geier kann man kein Auto verkaufen oder zumindest entfernen, was man nur einmal besitzt? In den alten GT Teilen ging das doch auch. Das finde ich schon irgendwie merkwürdig. Oder ist es vielleicht so kompliziert, das nachträglich einzufügen?

soll in einem update "bald" kommen.

grad beim roulette eine million gezogen (goldbarren) ja ist denn schon weihnachten?!
 

illmotion

Altenpfleger
Mal so als kleine Frage. Ich habe noch mein Thrustmaster Ferrari Lenkrad von der Xbox One. Kann ich das irgendwie per Adapter nutzen...? Ich glaube wohl eher nicht, aber welches Wheel könntet ihr dann empfehlen...?
Gibt wohl von Thrustmaster einen Adapter... Weiß aber nichts genaues 💩

Habe es mit dem Thrustmaster TGT durchgespielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
soll in einem update "bald" kommen.

Das war mir schon bewusst und habe ich auch gelesen. Allerdings finde ich es schon merkwürdig das es PD nach diesen ganzen Updates bis jetzt immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat diese für viele Spieler wichtige Funktion ins Spiel einzufügen. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Ich habe bis jetzt schon so einige Fehlkäufe getätigt. Ebenso besitze ich mittlerweile viele Geschenkfahrzeuge die ich mir schon zuvor gekauft habe. Da diese Fahrzeuge nicht unbedingt die billigsten waren würde das bestimmt einiges an Cr. bringen.
 

fokuzx2

Frührentner
wer spielt denn das spiel regelmässig und möchte mich in die freundesliste adden? da ich ja eher auf der XBOX zuhause bin ist meine freundesliste ziemlich leer. gamertag ist: fokuzx2_ps
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
wer spielt denn das spiel regelmässig und möchte mich in die freundesliste adden? da ich ja eher auf der XBOX zuhause bin ist meine freundesliste ziemlich leer. gamertag ist: fokuzx2_ps
Schau mal dort: https://www.xbox-senioren.com/threads/gran-turismo-7-verabredungen.32875/ Da wurden Namen gesammelt. Von denen spielt zwar nicht mehr jeder aktiv GT7, aber es gibt noch ein paar. Wenn du dich dort meldest, wirst du vielleicht auch in eine Art PSN-Chatgruppe aufgenommen, da bekommst du auf dem Handy jedes Mal einen Ping, wenn jemand eine Party startet und somit quasi spielbereit und -willig ist.
 

cts

Rentenbezieher
Hab mein Spiel nem Arbeitskollegen geliehen, hatte ihn schon vorgewarnt. Er bringt es mir jetzt wieder mit: "Nach Assetto Corsa fühlt sich das Spiel richtig kacke an und die Rennen sind arsch langweilig"
Naja hab ja nicht gelogen :D
 
Oben