• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Klavkalash

Neuankömmling
übrigens habe ich gestern noch gemerkt, dass ich den scirocco schon hatte...jetz hab ich die karre 2 mal.
Das ist natürlich bitter :) Gestern 6 Sterne Ticket, neben schweineteuren Autos, Audi R18 und noch etwas ähnliches, gab es 10.000, 5 und 10 Goldbarren (glaube ich). Hab die 5 Barren bekommen, 500.000. Jetzt kommen mit Sicherheit mind. 30 mal nur die Mindestgewinnen :-(
 

fokuzx2

Frührentner
Munkelt man nicht😉, heute bei 3 Sternen war ein Barren bei mir 100.000Cr. Ob das bei mehr/weniger Sternen auch so ist?🤔

Nachtrag: es gibt auch Leute die Glück haben
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

den knaller finde ich auch die autospezifischen teile, welche man gewinnen kann. bringt ja echt was, wenn man die karre nicht hat. erwarten die, dass man sich dann (für echtgeld) das passende auto dazu holt? gescheiter wäre ein gutschein oder sowas für einen auspuff für ein auto deiner wahl.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Habe heute mal 7 angesparte Tickets hintereinander geöffnet.
Dem 4* Ticket konnte ich 500.000 Cr entlocken.
In den 3* Sterne Tickets befand sich ein Auspuff für einen Honda Civic, 5.000 Cr und ein AMD GT Black Series 20 im Wert von 420.000 Cr.
Bei den 2* Tickets gab es nochmal 5.000 Cr und eine Nockenwelle für einen Clio.
Im 1* Ticket gab es zu guter Letzt einen Alpine A110 '17 im Wert von 80.000 Cr. Genau dieses Model habe ich leider schon.

Über die 500.000 Cr und den AMG habe ich mich natürlich gefreut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Glückwunsch zum Black Series, ein schön zu fahrendes Auto mit super Klang. (mit Rennreifen macht der richtig Laune)
Ich hab das Gefühl das PD irgendwie an der Stellschraube gedreht hat. Löse weiterhin täglich nach dem Tomahawkterror ein und bekomme auch hochwertigere Preise (manchmal nicht die Krönung, hab mittlerweile 3 Megane Safetycars in der Garage(50000Cr.)).
Sicher sollte noch an den Preisen für Autoteile gearbeitet werden (wie @fokuzx2 schon geschrieben hat), aber es geht in die richtige Richtung.

Achso. P.s.: aus nem 6 Sterner hab ich den Zagato gezogen (1Mio)
 
  • Like
Reactions: zen

cts

Rentenbezieher
Es ist einfach wie es ist. The Real Driving Simulator ist einfach nur ein The Real Überhol Simulator... 99% der Rennevents die man als SP Spieler präsentiert bekommt (glaub 2 Rally Duelle sind mit stehenden Start) sind einfach nur beim fliegenden Start von hinten innerhalb von wenigen Runden auf Platz 1 zu fahren. Also 20-30sek Rückstand in 3-10 Runden aufholen so dass man schon einige Sekunden schneller fahren muss als die KI. Da kommt richtig spannende Rennaction auf!
:ugly:


Die sehr hohen Pressebewertungen sind mir da als Rennspielfan auch einfach ein Rätsel. So als wären die Redakteure 3 Rennen gefahren und dann "sieht geil aus, fühlt sich gut an, scheint viel Inhalt zu haben, Autos gibt es auch geschenkt, lass mal die 90+ geben"
Die Tage noch das 90% Review der Maniac gelesen und da wird kein einziges Wort über die oben genannte Rennstruktur verloren.

Wenn die mir 2 fehlenden legendären Autos endlich gekauft sind, wird der ganze Rotz gelöscht und vermutlich nicht mehr angefasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Merkwürdig, ist das nicht schon seit GT1 bei jedem Teil so? Und geht es beim Autorennen nicht um das überholen? Wenn nicht bin ich ja über Jahrzehnte auf eine Lüge reingefallen🤔
 
Oben