• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Die letzten 19 Tage in Folge👍, davor ein Mal das Megane safetycar und zwei mal sinnlose Upgradeteile die man nicht braucht. Also ja.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Allerdings scheint es evtl. mehr zu bringen die Tickets zu sammeln und nur einmal die Woche dann alle zu öffnen(hat mir heute jemand mit mehr Glück in einer Party mitgeteilt). Werde ich jetzt auch mal testen.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
sagt mal ist es normal bei absolut JEDEM roulette spin die mieseste option zu erhalten? also die 5000 credits?
Ja. Denn die Verteilung ist nicht 20% pro Item, wie es die visuelle Aufmachung suggeriert, sondern irgendwie 2 zu 3 zu 5 zu 10 zu 80 oder so. Den Frust, den die Leute, schieben, hätte man einfach umgehen können, indem man es irgendwie so darstellt, dass man die Wahrscheinlichkeiten auch sieht, bspw. durch ein Glücksrad mit unterschiedlich großen „Tortenstücken“ oder eben indem die Items mit häufiger Wahrscheinlichkeit mehrfach dargestellt sind.

@Piepmatze mache ich bisher immer so und bei 8-10 Losen habe ich meist nur ein gutes Los dabei. Ich glaub, das ist mehr so eine Feeling-Sache, dass man beim Einlösen von 10 Losen wenigstens ein oder zwei Mal ein Glücksgefühl hat, während man bei täglichem Einlösen eine gute Woche lang sich von Enttäuschung zu Enttäuschung totwartet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Hab ich mit schon gedacht, vermutlich wie beim GTA 5 Glücksrad mal nicht das T-Shirt zu erwischen.
Es geht mittlerweile nicht mehr um das Geld, ich möchte nur den Porschemotor für Käfer/Bus abgreifen.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich habe meinen Tomahawk jetzt mit RH auf unter 600 bekommen. Dazu musste ich von meiner alten Einstellung lediglich den Dämpfungsgrad (Kompression), die Leistungsanpassung und den Motorkraftbegrenzer verändern. Mit einer Kraftstoffmischung von 4 bin ich gerade so mit 0,1 im Tank durchs Ziel gefahren, mit 5 sollte man also problemlos durchkommen. In den ersten beiden Runden muss man wegen der nassen Fahrbahn noch vorsichtig fahren, danach geht es problemlos.

Hier meine Einstellungen, die "Manuelle Anpassung" vom Getriebe habe ich links im Bild integriert.
 

fokuzx2

Frührentner
übrigens habe ich gestern noch gemerkt, dass ich den scirocco schon hatte...jetz hab ich die karre 2 mal.
 
Oben