• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Ich bin dabei.Kettenöl ist gekauft.
Wieviele wart ihr denn? Dein bester Zocker des Tages gefühl kannst du dann sowieso abschreiben *g*.

benzin

Frührentner
wir waren meistens zu fünft, zeitweise aber auch sieben leute.
der pirat macht sich in letzter zeit rar, dietomster ist mindestens für den rest der woche andersweitig beschäftigt und ich habe starke zweifel daß sich Venom auch heute stundenlang von alten säcken zersägen lassen wird.

ich hoffe wir bekommen heute auch wieder so viele zusammen.Wäre auch für mich mal toll mal zu erleben wenn mehrere spielen.
20 - 20:30 bin ich dabei

benzin

Frührentner
ya, man. je voller das haus, desto besser die äkschn. außerdem streßt die klingelputzerei ein wenig, da ich das gefühl bekomme daß ich die leute nerve. von manchen bekomme ich gar keine rückmeldung.
mir wärs auch recht, wenn ich den GoW-Anfängerkurs abgeben könnte. ihn sterben lassen möchte ich aber nicht. dafür habe ich zuviele zockkumpels durchs GoW kennengelernt. :)

vieleicht sollten wir doch einmal den kalender benutzen und GoW mal vorschlagen für eventuelle Termine die wir ja auch dann festsetzen können.

Prisca

Altenpfleger
Also mich brauchst du nicht nerven. Mir hat es gestern viel Spaß gemacht - ich komme freiwillig und lasse mich zersägen. :D

Schade mensch. Männers wenn ihr Lust habt mal GoW zu spielen dann spielt auch.Es macht zu dritt oder viert zwar Spaß aber ein wenig getrübt ist er doch schon denn je mehr desto besser.

Vieleicht klappt ja für heute abend etwas.

Gruß der Han

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Auf GoW hätte ich auch wohl mal Lust, habe bis jetzt eigentlich nur Singleplayer, und etwas Co op erfahrung, hatte ständig das problem das ich entweder Verbindungsprobleme hatte, oder halt nur Amis da waren. Würde gerne demnächst mal mitmachen, nur bis Dienstag sieht es schlecht aus, da terminkalender voll.. Wer Lust hat kann mich ja mal adden, ne Spontane Runde sollte ja wohl zwischendurch drinsitzen :)
PS: Spielt ihr mit Map Packs? habe leider nur das Map Pack 1, (das vom Discovery Channel )das gabs ja noch auf dem Ami Marktplatz zu ziehen... (Warum nur das erste ging bleibt mir immer noch ein rätsel )

Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen eigentlich nur mit den normalen Maps die beim Spiel dabei sind.

Wir würden uns riesig freuen wenn das nächste Woche mal mit dir klappt.
falls du zwischendurch mal Lust haben solltest brauchst du ja nur schauen ob wir online sind (benzin7000 o. X30 Han Solo)und schickst eine Anfrage.

gruß der Han

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Super, habe euch beiden mal ne Anfrage geschickt, mal schauen, vieleicht wird das ja heute Abend doch noch was, aber ich befürchte das um Punkt 19.00 Uhr meine Kollegen auf der Matte stehen zwecks Wochenendtralala ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben