• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Also ich bin ab Dienstag gerne wieder für ein gepflegtes GoW zu haben am Abend.

Würde mich nur riesig freuen wenn wir mal ein paar mehr leute zusammen bekommen würden.

Gruß der Han

benzin

Frührentner
ich weiß momentan nicht wie es gehen soll.
wir bekommen mit glück 4 laien zusammen. wenn Han Solo sowieso erst ab dienstag wieder dabei ist, wird es heute wahrscheinlich eher eine kurze runde. aber falls sven132f nächste woche mitzocken mag, bekommen wir mit ihm und dietomster666 eventuell 3 leute in jedes team.
ich guck mal ob ich das spiel heute um 20 uhr ins laufwerk einlege und wer mitzocken mag, kann mich über xbox live anmailen.

Also ich würde mich freuen wenn venom, pirat und du benzin morgen abend wieder da sind. Melde mich dann bei dir sowie ich online bin. Vileicht hat ja auch dietomster wieder zeit

Gruß der Han

benzin

Frührentner
jo, Han. sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. anders kann man das auch nicht planen. ich werde noch versuchen jene zu kontaktieren, die hier geschrieben haben.
wie pirat schon sagte, als ich wieder mal mit der shotgun in die säge rannte: "thats willy-style, babe!"
:D

ich werde mal noch den michaelversteckdich style einführen denn der schlägt den Big Willy Style um längen.

mein neuer slogan heißt dann: Unentschieden ist besser als verlieren *g*

Na wenn das fies ist dann lasse ich das mal.Möchte ja nicht das du nölig wirst *lach*.
Ich hoffe wir können heute abend mal wieder ballern.

Gruß der Han

benzin

Frührentner
hoffe ich auch.
ansonsten bleibt der co-op (gabs nicht ne supermarktkette die so hieß?) modus. da bin ich auf hardcore nach der villa auf der flucht zum panzer und werde von den sch...boomern laufend zur hackplatte verarbeitet. :(

Du verlangst ja Sachen von mir. Ich hab den Story modus damal auf easy durch gespielt und jetzt soll ich im Hardcore modus was reissen? ich hoffe die anderen beiden sind heute abend da denn ich möchte nicht deprimiert ins Bett gehen.

Oben