• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
ich bin auch blutiger anfänger un will bei euch mitmischen^^ *hehe, "Mal im Ernst..." Arcievement versteck^^*

benzin

Frührentner
mal gucken ob ich dich heute unterbringen kann, bin mir aber nicht sicher.
"archievent versteck"??? wtf?
ein insiderwitz?

X30 beo

Rat der Weisen
jo - wäre grundsätzlich gerne dabei und hab auch noch nicht viel erfahrung mit gow- wann denn?

am besten wir schicken und gegenseitig freundesanfragen - ok?

@rauher ton: kein problem - bin eh aus österreich und verstehe vieles wahrscheinlich nicht aufgrund der gemeinsamen deutschen sprache ;-)
Ihr sprecht in Österreich deutsch? *lol* kleiner scherz ;)
Topic: hätte auch mal wieder lust auf GOW, wenn interesse besteht--->adden

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
mal gucken ob ich dich heute unterbringen kann, bin mir aber nicht sicher.
"archievent versteck"??? wtf?
ein insiderwitz?
jo, ich hab in gow schon meine 10000 kills und glaube nicht, dass es euch spaß machen würde mit mir zu spielen^^ wobei ich eigentlich gerade jetzt nur noch aus spaß spiele :)

benzin

Frührentner
sorry Edge, wie sich herausgestellt hat waren wir alle anfänger und hätten wohl alle zusammen nicht die geringste chance. aber du findest bestimmt würdigere gegner als uns. :D

Hier *wink* sowas von blutiger Anfänger bin.
Trotzdem hat es sehr viel spaß gemacht und ich bin heute wieder dabei.
Vieleicht finden sich ja heute noch ein paar Leute die Lust haben.

Ps: Ich mag das wenn der Gegner so nah an mich ran kommt, sich an mich kuschelt und mir dann den kopf abreisst * lach *

Gruß der Han

benzin

Frührentner
ja, oder man hat sich gut versteckt, hat den nichtsahnenden gegner direkt vor sich und wartet nur auf die gelegenheit für einen stylischen kill...
...bis man eine säge hört, aber dann ist es schon zu spät. aaaaargh!
jo, bin dabei und venom auch. wäre geil wenn wir die teams vollbekommen würden.

Tom

Altenpfleger
Hallo,

ich würde auch gerne mal wieder ne Runde GoW-MP spielen.
Bin aber nicht gerade ein blutiger Anfänger.

Leider weiß ich noch nicht genau, wann ich heute online gehen kann.
Evtl. wird’s erst so gegen 22:00 Uhr was.

Also bis dahin .. würde mich freuen. :)

Gruß
...Tom...

Also ich würde mich auch freuen wenn wir ne runde voll bekommen.

Wenn nicht spiele ich gegen venom und benzin alleine.Dann lerne ich wenigstens wie man sich versteckt*Au ja verstecken spielen*.
bei einer 3 min Runde 2min30sec zählen und dann mich suchen ach und beim zählen jegliche Art von Kettensägengeräuschen in der Nähe des Kollegen ignorieren
MUUHAAAHAAAA.

benzin

Frührentner
ja, an den einstellungen müssen wir noch was drehen. die rundendauer ist definitiv zu kurz und die verblutungsdauer (lol) zu lang. ohne den finishing move bekommt man einen verwundeten aus der distanz kaum kaputt.

Oben