• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

telluride4me

Jungspund
jo - wäre grundsätzlich gerne dabei und hab auch noch nicht viel erfahrung mit gow- wann denn?

am besten wir schicken und gegenseitig freundesanfragen - ok?

@rauher ton: kein problem - bin eh aus österreich und verstehe vieles wahrscheinlich nicht aufgrund der gemeinsamen deutschen sprache ;-)

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Hätte auch Lust of GoW - habe das game auch erst zwei mal online gezockt.

Mach mal einen Termin

benzin

Frührentner
oh mann, bis ich deinen namen eingetippt habe, ist die sägesession vorbei. :)
schick mir deine karte, meinen nick kann man ohne gebrochene finger schreiben. :D
dochdoch, sogar amis verstehen unsere flüche.
ich würde sagen, von gestern an bis ende WE ist allabendlich GoW-time. yesssir!
:)

benzin

Frührentner
hey ewave101,
du meinst in den kalender eintragen?
nein, das lass ich lieber. ich mags nicht so förmlich.
wer mitzocken mag, schicke mir seine anfrage oder ich lade ihn ein, wird sich finden.

edit: ein paar plätze sind noch frei!

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
chat-pad? wasndas?
oh mann, ich gehe kräftig auf die 50 zu und habe diesen techno-schnickschnack etwas aus den augen verloren. :D
anyway, anfrage: CHECK!

Seid ihr schon genug?
ich habe glaube ich nur einmal online GoW gespielt.
Würde gerne einen zweiten Versuch starten.
Bei welcher Person muß ich anfragen oder wen muß ich oder wer addet mich.

Gruß Han Solo

benzin

Frührentner
@Han Solo: mich anschreiben oder gamerkarte schicken. ich kann auch versuchen dir eine einladung zu schreiben.
start: +- 20 uhr, open end.
ich hab GoW zwar auf "wahnsinn" bis zum endboss gezockt (konnte general raam aber nicht knacken), aber ich hab beiweiten nicht die virtuosität, die GoW-cracks haben.

jetzt wirds etwas knapp mit freien plätzen...

benzin

Frührentner
jep.
spätestens jetzt müsste das zockerboot auch voll sein. es gibt nur noch für morgen plätze, oder falls jemand früher gehen sollte.

Oben