• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
GOW oder Graw

Wer von euch hat Lust auf ne Runde Gears of War oder GRAW.....
am besten Sonntag oder nächste Woche ab 22:00 Uhr
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
An welchem Sonntag denn
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Egal.. alles Tage außer Samstags.....sonst habe ich Streß mit meiner Holden...:mad:
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Sonntag geht bei mir immer ab 20.30 uhr nur den kommenden nicht.
 
E

einauge

Guest
Also auf GRAW 1 oder 2 hätte ich auch mal Bock, bei mir wäre Donnerstag oder Freitag gut, bei GOW habe ich gestern in Anhang mitgewirkt, mitspielt konnte man das nicht nennen und die Mädels und Jungs haben mich so frisch gemacht ich dachte mir brennt der Kittel da muss ich mal wieder beim Schnäppchenkauf am Grabbeltisch meine reflexe trainieren.


Gruss einauge2006
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
GoW

Hi Faith Healer,

Lust und Interesse vorhanden. Freitagabend wär klasse :D:D !!! Wenn es ein anderer Tag wird und Zeit vorhanden ist bin ich sofort dabei;)!!!

@einauge : Nanana, soooo schlimm war es aber auch nicht ;) !!! Freu mich auf das nächste Mal !!!!
 
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
Na aber HALLO...

...da bin ich doch glatt mit dabei, wenn es um GOW:D geht. Habe aber auch nichts gegen GRAW2. Das erste GRAW habe ich nämlich nicht.

@einauge

Wenn Du öfter bei uns mit dabei bist, dann wird das schon. Man kann ja auch nicht gleich am Anfang erwarten, dass Du das gegnerische Team alleine wegputzt:eek:. Geb Dir ruhig selber ein bißchen die Zeit, dann kommt die Sicherheit von ganz alleine;). Für Hilfestellungen und Tipps kannst Du mich gerne jederzeit ansprechen:cool:.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Schön das sich hier welche Melden die Spielen wollen da wird doch was zsammgeh.

Jetz brauchen wir nur noch einen Tag der für alle passt.


Mach ich mal an Anfang und sage Sonntag so um 20.30 Uhr den 04.11.2007


Oder wie macht Ihr das hier
 
Bunjee

Bunjee

Altenpfleger
Mitglied seit
03. Oktober 2007
Beiträge
406
Hätte auch Interesse, bin flexibel und würde mich auf Termine einstellen. GoW habe ich schon MP gezockt, GRAW2 noch nicht.
 
E

einauge

Guest
Na aber HALLO...

...da bin ich doch glatt mit dabei, wenn es um GOW:D geht. Habe aber auch nichts gegen GRAW2. Das erste GRAW habe ich nämlich nicht.

@einauge

Wenn Du öfter bei uns mit dabei bist, dann wird das schon. Man kann ja auch nicht gleich am Anfang erwarten, dass Du das gegnerische Team alleine wegputzt:eek:. Geb Dir ruhig selber ein bißchen die Zeit, dann kommt die Sicherheit von ganz alleine;). Für Hilfestellungen und Tipps kannst Du mich gerne jederzeit ansprechen:cool:.

Das nehme ich gerne an.

Gruss einauge2006
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben