• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...blöder Termin ... :mad: Wenn ich Donnerstag spielen sollte ist Frontlines angesagt... sorry

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Partner gesucht

Hat jemand Bock auf Coop bei GoW? Würde gerne das Spiel auf "Hardcore" angehen und suche daher noch nen Coop-Partner. :)

dietomster666

Altenpfleger
würde ich mich sofort bereiterklären, will bei dem Game auch endlich weiterkommen. Allerdings ist bei mir das Terminproblem. Arbeite Schicht, bin also zu den unmöglichsten Zeiten unterwegs. Aber so lange soll es ja nicht dauern, laut Earl Fox und Hazze. Wann hattest Du Dir vorgestellt ?? Bin auf jeden Fall ernsthaft interessiert.

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
würde ich mich sofort bereiterklären, will bei dem Game auch endlich weiterkommen. Allerdings ist bei mir das Terminproblem. Arbeite Schicht, bin also zu den unmöglichsten Zeiten unterwegs. Aber so lange soll es ja nicht dauern, laut Earl Fox und Hazze. Wann hattest Du Dir vorgestellt ?? Bin auf jeden Fall ernsthaft interessiert.

Wie schauts bei dir an den Wochenenden aus ?

X

X30 007ven

Guest
Hi,

ich wäre auch an ner Coop-Session interessiert. Bin bisher allerdings nur dazu gekommen den ersten Akt zu spielen. Andere Games (speziell CoD 4) und mangelnde Zeit haben weiteren Fortschritt bisher verhindert.

dietomster666

Altenpfleger
Hi,

ich wäre auch an ner Coop-Session interessiert. Bin bisher allerdings nur dazu gekommen den ersten Akt zu spielen. Andere Games (speziell CoD 4) und mangelnde Zeit haben weiteren Fortschritt bisher verhindert.

bei mir ist's genau so. :eek: habe aber ein paar Mal Online gezockt. Und den ollen Raam im Coop auch schon abserviert.
Fest zusagen kann ich für den 14. - 18. 04. täglich 23.00 bis 3.00 Uhr :D

Schlotze

Neuankömmling
Huhu,

ich würd das Spiel auch gerne mal im Coop erleben: wer Lust hat, einfach melden. Ich sende mal ne Freundschaftsanfrage an die potentiellen Kandidaten hier, bitte nicht erschrecken! :D

Oben