• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

kein problem wenn es nicht klappen sollte. Inder Regel fangen wir sowieso meistens erst um 20:00 Uhr an und da wirst du wahrscheinlich schon kräftig im tralala sein *g*.

benzin

Frührentner
jep. fridolin ist wahrscheinlich auch mit dabei. ansonsten...seufz, viele anfragen aber wir bekommen mit mühe 4 leute zusammen. theorie und praxis sind halt doch zweierlei.
das mit dem kalender...nächste woche vielleicht. aber ich bezweifle daß es dann mehr sein werden.

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Also ab nächste Woche könnt ihr fest mit mir rechnen!!! Suche wirklich schon länger mal nen paar Kumpels für GoW... hatte da so viel drüber gelesen als bester x360 Shooter usw. und als ich es dann hatte war ich doch schon etwas entäuscht, Singleplayer 1a , aber halt nie so richtig den Anschluss im Multiplayer gefunden. Habe bis jetzt 3-4 Runden online gezockt, und das Potenzial eines meiner liebsten Onlinegames zu werden hat es schon... nur als Einzelkämpfer zwischen overskilled Amis ist dann doch schon etwas frustrierend^^

benzin

Frührentner
ja, da hat es schon ein haufen profis, da sieht man kein land mehr. deshalb hab ich auch den thread hier aufgemacht. aber außer Han Solo, dietomster666 und jetzt Fridolin scheint sich nicht wirklich jemand zu interessieren. aber ich werde heute abend wieder klingelputzen gehen, falls wir GoW zocken. würde dazu gerne Han Solos meinung hören, ob das überhaupt lohnt.

wie ob es sich lohnt?

Ich bin dabei.Ich bin wie gestern schon geschrieben im GoW Fieber und wir beide also du und ich haben nach gestern ja wohl so viele Rechnungen auf *g*.

klar lohnt sich das mein Freund.Wäre schön wenn der desorientierte venom auch dabei wäre ach und fridolin.

Vieleicht entscheidet sich ja doch mal jemand von denen die gerne mitspielen möchten mal mit zu spielen.

So also werde so gegen, um so, drumherum oder dann um 20:00 Uhr da sein.

bis heute abend und zieh dich warm an.

gruß ein rachegelüstiger wirklich volldurchziehender Han

Zuletzt bearbeitet:

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn ich heute Abend on sein sollte, auch wenn ich gerade was anderes zocke, schickt ne Einladung, und ich bin dabei!! ;)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Dank etlicher Trailer des 2. Teils bin ich dem GoW Fieber auch wieder leicht verfallen. Habe zwar gerade UT3 gekauft, aber auf eine Runde (oder auch zwei;)) GoW hätte ich auch mal wieder Lust. Kann aber wohl erst frühestens ab nächsten Wochenende dabei sein, da ich eine neue Gold-Mitgliedschaft kaufen muss. Könnt mich aber gern schon adden, wenn ihr euch damit abfinden könnt, das ich erst ab 22:00Uhr am spielen bin. Gruß Mirco

ELITE STREET

Jungspund
........vor langer Zeit habe ich mich am GoW probiert und schnell auch wieder weggelegt. Ich würde auch nochmal einen Anlauf starten. Probiere mich heute noch mal im SP und bin dann vielleicht auch bereit , je nachdem wie erfolgreich ich im SP sein werde..........

Oben