• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Mulich

Jungspund
Hi Leute...

sorry, das ich beim letzten "Meeting" kurzfristig ausgestiegen bin.

Meine Box macht "Stress". Nach einigen Minuten "friert" das Bild ein...und es geht nix mehr. Auch nach Neustarts nichts.

Wahrscheinlich gibt das Ding langsam seinen Geist auf.

Ach so, ich kann mich nicht über's Mikro unterhalten...denn ich hab
keines. Ist also nix gegen Euch...wenn ich nicht antworte. Ich kann's
einfach nicht.

So, wenn mal wieder ne neue Runde geplant ist...lasst es mich wissen.
Bin dabei. Jedenfalls so lange, wie es meine Box zulässt.

Hallo und guten Morgen @ all. Es kann sein das es heute bei mir auch eng wird. ich versuche es natürlich nur wenn es heute abend nicht klappen sollte dürft ihr nicht böse sein. Bin dann morgen auf jeden fall wieder dabei.

Gruß der Han der gerne GoW gespielt hätte aber er und fridolin wurden ziemlich allein gelassen.

benzin

Frührentner
ja, so läuft das oft, Han.
um ehrlich zu sein, zocke ich wieder offline oblivion. habe mir ein paar add-ons geladen und da schon der 3te charakter abgeraucht ist, levele ich fleißig am vierten, um sie bewältigen zu können.
ich komme immer nur kurz online. für gow reicht das eigentlich nicht. aber wie ich sehe, steuert Han Solo das gow-boot und kann ohne allzu schlechtes gewissen ein paar tage offline zocken.

Also wenn ich ehrlich bin muß ich hier nix steuern.Wir können ja einfach mal ein paar Tage so jeder das spielen was er spielen mag und wenn die Lust bestehen sollte trifft man sich oder auch nicht.
Habe mir gestern Guitar hero 3 geholt und tendiere zum Locoustierenden Rockstar.

Nein jetzt mal ernst wir wollen das hier nicht zur Pflichtveranstaltung verkommen lassen.Jeder soll dann wenn er möchte das spielen was er mag
und wenn benzin im Moment gerne Oblivion spielt soll er das.
Ich finde das es einfach wichtig ist zu wissen das da noch andere Gamer sind die auch gerne GoW spielen.

Also zwanglos an die Sache und genießen wenn es statt findet.

Gruß der Han

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Schade das es heute nicht klappt, na ja bis zum Wochenende hätte ich jetzt eigentlich jeden Abend Zeit, warte ich einfach das nächste Mal ab ;) werde dann evtl. heute nochmal den Solomodus spielen, bin da auch etwas eingerostet! :)

Prisca

Altenpfleger
Ich halte nachher mal ganz zwanglos die Kettensäge bereit. Wenn's heute nicht klappt, wird schnell die Waffe gewechselt und es geht auf Täubchenjagd in LC. ;)

benzin

Frührentner
im lauf der woche zocke ich bestimmt wieder gow online.
umfrage: am welchen tag soll die vorläufig regelmäßige gow-session stattfinden, MI, FR? 20 uhr, 20.30 uhr, 21 uhr?

Megamo30

im lauf der woche zocke ich bestimmt wieder gow online.
umfrage: am welchen tag soll die vorläufig regelmäßige gow-session stattfinden, MI, FR? 20 uhr, 20.30 uhr, 21 uhr?

Also ich könnte eigentlich fast immer in der Woche ab 20.00 Uhr später währe auch egal, schliesse mich da jetzt mal der Mehrheit an .:)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Uhrzeit 20:00 Uhr finde ich auch schon einmal sehr passend.
Als Tag schlage ich jetzt einfach mal den Mittwoch vor obwohl es mir eigentlich wiederstrebt einen festen Tag fest zu legen.

Ich bin immer noch der Meinung das gelegentliches Anfragen und dann spielen viel angenehmer ist oder so wie es bisher hier gemacht wurde. Rein schreiben ob man heute Lust hat und wenn sich genug melden die dann auch wirklich erscheinen einfach los spielen am Abend.

Gruß der Han

Megamo30

@ Han im Grunde gebe ich dir Recht, da ja immer etwas dazwischen kommen kann, und ein fester Termin nicht immer einzuhalten ist, bei mir geht es eigentlich nur darum das ich zumindest beim ersten mal zocken gerne paar Leute mehr hätte um mich erstmal zurechtzufinden, da ich wie gesagt ja noch voll der online Noob bin . Deswegen währe es schon schön wenn sich erstmal zu einem festen termin (Muss ja nicht Wöchentlich sein ) ein paar leute melden würden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben