• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
he ich wär auch gern dabei aber bei mir geht es nur am wochenende! bin auch bereit mich als kanonenfutter hinzugeben. vieleicht wird das ja mal was würd mich freuen!

Megamo30

Dank etlicher Trailer des 2. Teils bin ich dem GoW Fieber auch wieder leicht verfallen. Habe zwar gerade UT3 gekauft, aber auf eine Runde (oder auch zwei;)) GoW hätte ich auch mal wieder Lust. Kann aber wohl erst frühestens ab nächsten Wochenende dabei sein, da ich eine neue Gold-Mitgliedschaft kaufen muss. Könnt mich aber gern schon adden, wenn ihr euch damit abfinden könnt, das ich erst ab 22:00Uhr am spielen bin. Gruß Mirco

Also wenn das alles ist, daran soll es nicht scheitern ;) hätte wohl noch nen 48h Code, den kannste dann haben wenn du willst! :)

benzin

Frührentner
ja wie schauts aus?
am MO um 20 uhr wieder? ich verschicke die einladungen an alle interessenten.
auf längere sicht muß doch wohl der kalender her. deshalb wollte ich hier in die runde fragen:

welcher tag und uhrzeit wäre optimal für eine wöchentliche GoW-session?
eure meinung dazu bitte.

Megamo30

Also ich kann erst ab Dienstag, 20.00 uhr währe Klasse, da ich für Morgen Abend schon einem Termin in Shadowrun zugesagt habe...

Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
Ich bin Montag wieder dabei. ;)

Einen festen GoW-Tag fände ich auch gut. Da ich mich nicht auf Tag oder Uhrzeit festlegen muss,
schließe ich mich gerne der Mehrheit an.

Wie nur einen festen Termin in der Woche für GoW? *Tränen fließen an den Wangen herunter*.

Ich bin ab heute abend auch wieder dabei. Wäre schön wenn wir wieder ein paar zusammen bekommen würden.

Der Roadstar

Frührentner
Moin.
Also für GoW braucht man nun wirklich keinen Termin, da geht bei uns eigentlich jeden Abend was :D
Allerdings kann ich jetzt auch etwas kürzer treten nachdem ich gestern nach schlappen 14.048 Kills endlich meinen lang ersehnten 10.000 Kills Erfolg bekommen habe :)

Es geht ja hier um Anfänger Roadstar. Wir wollen ja kein Kanonenfutter für irgendwelche Cracks sein sondern gepflegt ne Runde spielen mit Mitspielern gleichen niveau`s.

Prisca

Altenpfleger
@ Han Solo

Erst mal müssen sich einige Interessenten für einen Abend in der Woche finden.
Bei großem Andrang werden eben flugs noch 1 o. 2 o. 3 ... Termine dazu gebucht.
Und einer spontanen Runde zwischendurch steht ja nichts im Wege. :D

@ Roadstar

14.048 Kills für den 10.000er Erfolg? :eek:
Da muss ich ja doch noch länger als geplant um die GoW-Scheibe kämpfen. :mad:

Oben