• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Bembel

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an alle Beteiligte gestern Abend! Hat jeder seine Trupp-Erfolge bekommen?
Wenn wir gleich gewusst hätten, dass der blöde Köder-Erfolg so einfach sein kann.:rolleyes:

Sorry für mein abruptes Ende gestern Abend! Die Box hatte einen Freeze.
Ich wollte mich nochmal kurz anmelden, um Tschüss zu sagen, aber leider reagierte das Dashboard extrem langsam und wollte keine Verbindung zur Party aufbauen.

Wenn nochmal eine Trupp-Unterstützung benötigt wird, stehe ich gerne zur Verfügung.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da es ja am Freitag bei mir nicht klappt habe ich für kommenden Sonntag ein Termin in den AH Kalender gesetzt.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Schade, habe gar nicht gesehn das ihr gestern die Trupperfolge angegangen seit :eek: hab mich aber mal für Sonntag eingetragen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

so ich habe das Spiel verkauft...schneller als geplant aber was soll`s :D

Wünsch euch noch viel Spaß mit dem Teil...auf mich warten andere Aufgaben:lol:

LG
Maria

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo,
da es ja schon einige Senioren gibt die an so einem Termin dabei waren und alles eingehamstert haben, wäre es super von euch wenn ihr uns ein paar Tricks und Tips für den heutigen Abend geben könnt. Im Netz find ich leider nix besonderes, zumindest was man in unsere Sprache gebrauchen könnte.

Ein Platz ist für heute noch frei, es sind zwar 2 Reservisten die aushelfen würden aber hopp einer geht bestimmt noch.

Was schonmal absolut wichtig ist für heute Abend.
1. FA Anfragen raus
2. Wer übernimmt Trupp 2 einer muß sich bereit erklären den 2. Trupp zu leiten ohne gehts nicht.
3. Wen einer den Trupp aufmacht bitte Truppeinladung an die entsprechenden Leute schicken ansonsten geht uns erstmal eine Menge Zeit heute Abend flöten.
4. Einen Trupp habe ich bereits eröffnet -----Ghostgreise (GG) ( Member aus dem heutigen Termin Sky, Schuby, Einladung für den Trupp sind an Klaus und Geisterkrieger und als Reservist Toshbe raus. Falls Klaus oder Geisterkrieger den Trupp leiten kein Problem wird nur einer getauscht.

Maliklaus

Frührentner
Hallo Schuby,

ich kann gerne den 2. Trupp übernehmen. Bin ja Leiter des Trupps xblsenioren2 und möchte deshalb auch ungern wechseln. Einladungen in den Trupp sind heute abend schnell verschickt und angenommen.

Ein paar Tipps und Tricks wären wirklich nicht schlecht damit wir auch problemlos durchkommen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo Klaus.

Super das du den 2. Trupp übernimmst. Aber sind nicht die Truppplätze beschränkt auf 8 Leute ? und hast du denn noch genug Platz dort und sind schon welche die heute Abend dabei sind in deinem Trupp ? klärt sich aber am besten heute Abend in der Party.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Eigentlich ist das meiste schnell gemacht. Lediglich den Köder-Meister solltet ihr wie folgt "erschummeln", sonst dauert es zu lang;

Beide Trupps gehen ins Spiel, der verteidigende Trupp verlässt das Spiel sofort wieder. Das angreifende Team gewinnt automatisch so, als hätte es den richtigen Köder beim ersten Mal erwischt. 4 Mal wiederholen. Dann die Fraktion wechseln. 5 Mal wiederholen. Fertig.

Oben